Rätsel 106: Westfalia

Manu
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von inschra
Aber keine Tagesschau - und wieder ein meterlanger ARtikel.....2 STunden 40....

Hast recht, jetzt gebe ich auch erst mal auf.

Was ist die Tagesschau denn für eine Sendung?
Sowas findest du auch im U-Artikel...
inschra
Aber nur wenn man weiß, dass man beim Jungen noch nicht suchen darf cool
Manu
Stimmt - die U ist dreiteilg:
Erst der Junge, dann das, wo er zu Gast war und zum Schluss die alte Tagesschau ...
Leontideus
Hm, dank der Tipps hier im Forum habe ich die Boxen-Bark gefunden, doch Nenas Hit verbirgt sich nun erfolgreich. Dabei dachte ich, ich hätte schon alles blaue durch...
mrsmiez
Das war für das Rätsel kein HIT, der gab nämlich keinen RW ... (So viele Hits hatte Nena ja nicht)
Stef
ich hänge bei den blau-weißen und finde dieses boxen-bark nicht... was soll das sein????
inschra
Boxen ist Sport und nicht Schachteln, wie ich dachte großes Grinsen
Und Bark ist ein Haustier (nie gehört und auch nicht gefunden)!
Stef
ich suche also ein Sport-Haustier???? ich finde nur Fuchs...
KleineHexe
Zitat:
Original von Stef
ich suche also ein Sport-Haustier???? ich finde nur Fuchs...

such lieber "*corniert*" und wenn du das PW hast dann hilf mir bitte Teufel

Ich finde es nicht rotes Gesicht

*edit: eben doch noch gefunden, ich hab direkt nach Tagesschau gesucht man sollte aber allgemeiner denken, was ist das für ne Art von Sendung Augen rollen
Stef
oh danke! ich habs gelöst!!!!
soopay
Zitat:
Original von mrsmiez
Das war für das Rätsel kein HIT, der gab nämlich keinen RW ... (So viele Hits hatte Nena ja nicht)

Der gibt nur RW, wenn man ihn händisch eingibt, nicht aus dem Artikel kopiert Augenzwinkern
torsten
ich finde auch kein sport-haustier, auch kein karate-miau oder so ... verwirrt
Manu
Schau doch mal bei den Synonymen, welches Haustier sich hinter dem Begriff verbirgt - dann lässt sich's leicht mit "strg + f" im Artikel finden...
Nebelguru
edit: was ist bitteschön ein "jover Gast"??? verwirrt
Pippilotta
Die Verbindung vom joven Gast zur Tagesschau blieb mir lange ein Rätsel. Dann hat sich meine Tochter erinnert: die gesuchte Sendung konnte man vor 2 - 3 Jahren jeden Tag anschauen ....