Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 103 [ab 04.03.2012]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
stippie
ich weiß jetzt gar nicht wohin mit den vielen rw
inschra
Ich hab eine fs für Herrn Morgens, das wars auch schon ....
lindi
Zitat: |
Original von stippie
ich weiß jetzt gar nicht wohin mit den vielen rw
|
Ich wünschte ich hätte einen RW
inschra
Ich glaub, das war ein Scherz, oder?
stippie
so ist es
den herrn morgens habe ich nun auch - vielleicht lässt sich bei ihm ja doch etwas finden *hoff*
inschra
Ich hab nix bei ihm gefunden
Im Nachhinein ist das heutige wenigstens logisch
Dana
hmm..ich steh noch wälder als sonst hier....
Manu
Das BR ist sozusagen erweiterungsfähig....
Dana
sagt mir gar nichts..und google schweigt sich aus...
Manu
Für's BR braucht man weder google noch Wiki...einfach mal die einzelnen Worte anschauen...
Pinguin66
Wo gehts denn nach dem BR weiter? Der Herr Morgens ist ja FS.
Cyr Jack
Sind denn hier überwiegend Großstadtkinder, die nie zu Berge ziehn?
inschra
DAS kenn ich!
(aber aufs BR wär ich allein nie gekommen - und nicht nur ich

)
Stef
????? mir fehlt wohl die phantasie für diese br....
torsten
Gibt es noch Hinweise zur Erwiterung des BR?
Manu
Bei der Überlegung, was man da anhängen könnte, solltest du dir besonders die falsch geschriebenen Worte anschauen - einmal fehlt am Ende ein Buchstabe und ein anderes Wort wird eigentlich zusammen geschrieben, aber wenn alles richtig geschrieben wäre, könnte man da nichts anhängen
bebe
Was soll ich hier tun??????????????
bei denen, wo Buchstaben fehlen oder falsch geschrieben sind, etwas dranhängen? Oder dazwischensetzen? Ich stelle mich selten dämlich an bei dieser Art BR......
Edit: aus heiterem Himmel hatte ich einen Geistesblitz! Mal sehen, was man damit anfängt.
Nano
Ist noch jemand hier, der beim BR helfen kann? Wie verarbeite ich denn das mit dem "zurück"?
Schnarchnase
Bei/mit zu und rück (nicht zurück!) machst du es ebenso wie bei/mit den Worten zuvor...