Quadman
Tolles Rätsel. Vor allem weil ich es ganz ohne (!!) Forum geschafft habe
Tja, in der Kürze liegt die Würze.
Vor allem wenn man die richtige Ortung hat
ernstelli
Ok, ich habs jetzt auch, was etwas betriebsbilnd. Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Micha
Zitat: |
Original von edikro
ups, war der zu böse?? Verzeihung  |
*edit*
Das passt dann schon
kaurwaki
schön das ihr es alle zu scheinen habt.Ich seh Worte und bekomm kein zusammenhang hin
Sumajale
na, dass war ja kurz und schmerzlos.... schönes Rätsel!
kaurwaki
bin fertig danke beinen Helfern.
Busabela
War ein gutes Rätsel,nur wenn man mit dem PW zu tun hat ist man ziemlich gearscht.Ich war immer seine beste Freundin
Matiamou
Hmmmh, ich muß zugeben, ich bin vollkommen ratlos.....
wolle
Ich habe da so einen Verdacht, aber keinen RW. Eins von den jeweils vier Worten soll nicht dazu passen? Und was dann? Wenn dem so ist, meine ich die Worte zu haben, aber eben keinen RW.
gelika
Original von wolle
Ich habe da so einen Verdacht, aber keinen RW. Eins von den jeweils vier Worten soll nicht dazu passen? Und was dann? Wenn dem so ist, meine ich die Worte zu haben, aber eben keinen RW. |
Nein, da überlegst du falsch. Es geht nicht drum, welches Wort nicht dazu passt, sondern du musst die Worte mal nach Gemeinsamkeiten überprüfen... weiß nicht ob das inzwischen editiert ist, aber gestern standen hierzu noch nähere Hinweise in diesem Thread - ich muss jetzt aber leider weg.
Viel spaß noch!
LG Gelikal
wolle
Original von gelika
Original von wolle
Ich habe da so einen Verdacht, aber keinen RW. Eins von den jeweils vier Worten soll nicht dazu passen? Und was dann? Wenn dem so ist, meine ich die Worte zu haben, aber eben keinen RW. |
Nein, da überlegst du falsch. Es geht nicht drum, welches Wort nicht dazu passt, sondern du musst die Worte mal nach Gemeinsamkeiten überprüfen... weiß nicht ob das inzwischen editiert ist, aber gestern standen hierzu noch nähere Hinweise in diesem Thread - ich muss jetzt aber leider weg.
Viel spaß noch!
LG Gelikal |
So in etwa meinte ich das auch. Drei Worte haben etwas gemeinsam, und eines passt eben nicht dazu. RWs gibt es ja wohl nicht, habe probeweise mal alle vier Worte eingegeben.
Hab's raus, dank Schubser von coelba.
coelba
Du denkst falsch! Die Worte einer Gruppe haben eines gemeinsam. das einfach nur nehmen! Das Falsche kommt erst später!
FrettchenYvonne
Die Wiki version des a... Artikels ist veraltet, der zweite RW erscheint dort nicht mehr, bitte Version vom Rätseldatum verwenden!
Ich sitze seit gestern abend an diesem Rätsel und bin schon total bescheuert geworden!!!
Ich rätsle mein "Jahr Pause" nach und gleichzeitig bin ich seit drei Tagen wieder live dabei nachdem ich die Hunderteraufholjagd gestartet hatte!
Bin stolz auf mich!