Rätsel 098: Start

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 098 [ab 25.02.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wo fängt man an? In der Mitte? der ist aber nur rw/fs....
Links oben und daneben ist rw - gehört das zusammen? Find nicht weiter....eigentlich find ich nicht einmal einen Anfang in dem Durcheinander verwirrt
Oder fehlt der rw für die Sänger - da wär ja was im Artikel.....?
Aber dort sind dann keine Halbnackerten cool

Ich glaub, ich geh lieber shoppen und essen Augenzwinkern
soopay
Der RW für die Sänger ist da.
Betrachte das Rätsel in seiner Gesamtheit Augenzwinkern
inschra
Ich kapiers nicht, hab 2 rw für die beiden Bilder links oben - da find ich schon nicht weiter - und Mitte ist nur rw/fs - bei dem gehts auch nicht weiter....
Mit Bild 1+2 käm ich zu uns nach NÖ - da gibts berühmte **** - die sind aber auch nicht rw.....
Ich dachte ja bei dem baum an ein Weihnachtslied cool
soopay
Es muss ja nicht immer sofort weitergehen.
inschra
Nein, vielleicht am Nachmittag mit Tipps cool

Danke für die Hilfe(n) - das hätt ich allein nie geschafft, vor allem weil der in der Mitte kein eindeutiger rw war.....
Evidence
Hm, ich gebe auch erstmal auf, habe dieselben Erfolge wie inschra. Also "meine" Sänger sind nicht RW, wohl die Falschen.
Pernod
Zu viel,
zu klein,
nicht mein
Fall
Augen rollen

Und doch ....... Augenzwinkern
Pinguin66
Bahnhof....
Leontideus
Schließe mich an. Hab ein paar RW, ein paar RW/FS doch ich bringe nichts zusammen.

Edit: Danke für den Schubs.
aranja
Wenn man den Herrn mit einschließt in seine 5 Googlegebete läuft´s wie von alleine. Mr. Green

Alle Achtung für die Mühe! Tolle Idee, mir hat es super gefallen. smile
soopay
Danke, aranja. Freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat großes Grinsen
micherikus1
ich hab jetzt 5 rw für die zusammengesetzen bilder... wo muss ich denn jetzt hin.. wenn ich bei onkel und tante suche kommt gaaaaaanz viel, aber nichts scheint zu funktionieren
aranja
Zitat:
Original von micherikus1
ich hab jetzt 5 rw für die zusammengesetzen bilder... wo muss ich denn jetzt hin.. wenn ich bei onkel und tante suche kommt gaaaaaanz viel, aber nichts scheint zu funktionieren

UÜ anwenden. smile