Rätsel 089: In die Jahre gekommen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 089 [ab 09.02.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
fuchs
leider scheinen einige RW abhandengekommen zu sein, aber das Naheliegende ist schon richtig
Dana
und was ist das Naheliegende geschockt

so drei oder vier naheliegende Begriffe fallen mir schon ein, aber welcher davon? oder doch ein ganz anderer?
dragonangle
hmm, ich weiss auch nicht, was hier naheliegend ist, das mich weiterbringt. Ich hätte einiges im Angebot
steve1da
Das Naheliegende ist wahrscheinlich so naheliegend, dass es mir nicht naheliegt.....
Dana
Rainer Zufall hat auch gerade Urlaub... grml
Dana
danke für den Tritt...

danach war es durchsichtig Augenzwinkern (
dragonangle
mir summt es so im Ohr....
Dana
Zitat:
Original von dragonangle
mir summt es so im Ohr....

"Veronika, der Lenz ist da..." lachen Inschra würde den ganzen Text singen .... (
fernando
...was möchte mir das BR sagen??
ich habe keine Idee mehr verwirrt
Manu
Bei Creme solltest du nicht unbedingt an Gesichtscreme denken, sondern vielleicht eher an diese durchsichtige Masse.
Und gehe nicht zu verschwenderisch damit um, sondern sei ... damit.
Dann solltest du bei etwas Gesundem landen großes Grinsen
fernando
...toll,
Danke großes Grinsen
elacor
Zitat:
Original von fuchs
leider scheinen einige RW abhandengekommen zu sein, aber das Naheliegende ist schon richtig

das ist wohl leider so. beim testen vor dem - inseldrama - waren alle rw noch vorhanden.

gibt ja nicht so viele "lebensmittel " im artikel der überschrift. und bei der ersten unterschrift hilft wohl die befehlsform.
Stepken
Muss man mit dem text zur tante oder zum onkel Fragezeichen
hab noch garkein einstieg,noch irgendeine idee Idee
Manu
Da helfen dir weder Onkel, noch Tante.
Lies mal, was ich ein bisschen weiter oben geschrieben habe...