Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 079 [ab 22.01.12]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
gibt es für Zwischenergebnisse rw?
Pinguin66
Okay, Insel habe ich erkannt, somit weiß ich worum es gehen soll.
Aber beim ersten gibts kein 15....
Dann habe ich es wohl doch noch nicht durchschaut.
Dana
Zitat: |
Original von Pinguin66
Okay, Insel habe ich erkannt, somit weiß ich worum es gehen soll.
Aber beim ersten gibts kein 15....
Dann habe ich es wohl doch noch nicht durchschaut. |
ja..irgendwie verwirrend...weder ... noch....haben die erforderliche Zahl beim ersten...
aranja
Original von Dana
gibt es für Zwischenergebnisse rw? |
Für die wichtigen schon.
Aber ich kann ja mal nachschauen.
Wünsche viel Spaß beim basteln.
dragonangle
wie soll das gehen, bei ersten sind es keine 15 zum zählen, weder im Endergebnis noch im Titel,
Ich dachte evtl. von der Liste - von oben 1. nach unten 19. aber das wäre ja auch unlogisch.
Was soll man wo verwenden ?
Dana
Original von aranja
Original von Dana
gibt es für Zwischenergebnisse rw? |
Für die wichtigen schon.
Aber ich kann ja mal nachschauen.
Wünsche viel Spaß beim basteln.
|
nix da...mir ist der Spaß schon vergangen...ich warte auf Tipps und komm später wieder
was ich bis jetzt verfolgt habe verläuft spätestens bei Nr 5 im Sand..und ich bin 4-spurig unterwegs gewesen...
und die Insel hängt auch wieder zwischendrin...
dragonangle
Diesmal gebe ich auch auf, denn ich habe keine lust hier rumzuwühlen, wobei die insel mit ihren ständigen Ladeproblemen nicht gerade zum Spass beiträgt.
Manu
Es muss nur eine Zahl abgezählt werden, eine sagt euch wo gezählt werden muss und eine Zahl hilft beim Sortieren
Pernod
Das Zahlensystem kam mir entgegen, da ich selbst schon verwandt habe.....
Schönes Rätsel
torsten
Egal, was ich abzähle, nix gescheites kommt bei raus; weder bei den Üs noch bei den PWs. :-(
Manu
Dann solltest du die dritte Möglichkeit versuchen - das, wo's um die geht, die die Rätsel lösen...
Pippilotta
Ein Tipp für unerfahrene Nachrätsler (also solche wie ich):
Ihr braucht keinen Atlas und keine Landkarte. Die "alten Hasen" waren hier eindeutig im Vorteil!