Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 075 [ab 14.01.12]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Da hatte ich wohl einfach Glück am PC gesessen zu haben, als die Insel endlich wieder auftauchte...
Leontideus
An den PC bin ich auch gerade gekommen, doch über die beiden Zahlen komme ich nicht hinweg - bin wohl zu eingerostet *ggg*
Dana
wie schön, dass die Insel wieder in okay ist
GW zur Ersten, Pinguin
inschra
17,18 hab ich, aber da gibts viele und zu okay passt keiner.....
Hab schon fast alle durch ....
Zitat: |
Original von Dana
wie schön, dass die Insel wieder in okay ist
|
Danke - anders hätt ich den nie gefunden
lindi
Ich freue mich auch sehr, dass die Insel wieder da ist.
Leiber habe ich nur 18 und 17 gefunden und finde keine Verbinung.
Dana
Original von lindi
Ich freue mich auch sehr, dass die Insel wieder da ist.
Leiber habe ich nur 18 und 17 gefunden und finde keine Verbinung. |
der Beitrag von Inschra über deinem, der enthält den Mega-Tipp
lindi
Leider weiß ich nicht was der Pfeil bedeutet. Somit bekomme ich die rw der Zahlen nicht sinnvoll zusammen.
Nebelguru
Original von lindi
Leider weiß ich nicht was der Pfeil bedeutet. Somit bekomme ich die rw der Zahlen nicht sinnvoll zusammen. |
Das wüsste ich auch gerne. Brauch ich das "Okay" nur um die Zahlen umzuwandeln, oder muss ich das im BR noch irgendwie verbasteln?
Hab schon versucht die Buchstaben aneinanderzureihen, ein in an rein über unter dazwischen zu setzten. Ohne Erfolg
Manu
Zur Umwandlung der Zahlen gibt's ja nur zwei Möglichkeiten.
Jetzt stelle dir vor, du backst einen Kuchen. Du hast eine Schüssel und die Zutaten. Wohin kommen die Zutaten?
Die Zahl ohne Pfeil ist in diesem Fall deine Schüssel und die mit Pfeil die Zutat...
Nebelguru
Sorry, Manu
Ich krieg nix raus
Dana
Jetzt stelle dir vor, du backst einen Kuchen. Du hast eine Schüssel und die Zutaten. Wohin kommen die Zutaten?
Die Zahl ohne Pfeil ist in diesem Fall deine Schüssel und die mit Pfeil die Zutat... |
super Umschreibung Manu... *grrrrrrrrrrrrrrrrins bis an die Ohren*
steve1da
Also die beiden Zahlen sind klar, auch der Mix aus beiden....nur dann häng ich, krieg das Okay nicht verbastelt
Dana
Original von steve1da
Also die beiden Zahlen sind klar, auch der Mix aus beiden....nur dann häng ich, krieg das Okay nicht verbastelt |
schau mal, was Inschra gestern um 17:55 gepostet hat ....
steve1da
Ich dachte das bezieht sich auf das 17,18?
Dana
nein, sie sagt ja, dass sie 17/18 hat und durch mein zitiertes Post, das in einwandfreiem Deutsch geschrieben ist, drauf gekommen ist, was das Okay werden soll
steve1da
*klick* danke
Stef
ich hab wohl ne riesen schüssel vorm kopf! 17 ,18 ist klar, aber der rest...
Dana
Original von Stef
ich hab wohl ne riesen schüssel vorm kopf! 17 ,18 ist klar, aber der rest... |
hast pn
coelba
Mal sehen, ob das wieder funktioniert und ich auf die richtige Idee komme, sobald ich gepostet hab:
Ich krieg nicht mal nen Ansatz! Hat mal jemand ein Licht für mich?
Danke für die Laternen!