Rätsel 074: verfrorener Nachfolgesprecher

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 074 [ab 12.01.12]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Circle
schönes, schnelles Rätsel Augenzwinkern
Nebelguru
Ich komm schon beim BR nicht weg. Der Artikel über den Herrn ist ja recht umfangreich. Aber ich finde da einfach nicht weiter rotes Gesicht
KleineHexe
Zitat:
Original von Nebelguru
Ich komm schon beim BR nicht weg. Der Artikel über den Herrn ist ja recht umfangreich. Aber ich finde da einfach nicht weiter rotes Gesicht

Also den verfrorenen hab ich gefunden, der hat schon so ne verfrorene Farbe Augenzwinkern aber wo ist der Nachfolgesprecher ?

Hmmmm?????
Manu
Der Verfrorene konnte ja nicht selber sprechen Augenzwinkern
KleineHexe
Zitat:
Original von Manu
Der Verfrorene konnte ja nicht selber sprechen Augenzwinkern

Ja aber das sprach doch alles der vom BR Augen rollen ...aaaaahhhh da ist der Nachfolger rotes Gesicht

Peinlich..hab ich echt überlesen Augen rollen Bin wohl aus der Übung Mr. Green

Schön wars
Flori
schönes Rätsel lachen
coelba
erledigt
Eelkemama
Zitat:
Original von Flori
schönes Rätsel lachen

Zitat:
Original von coelba
erledigt

Solche Beiträge sind sehr hilfreich. Augen rollen
Mariana1712
Ist ja schön, dass es bis jetzt allen so leicht gefallen ist. Leider hänge ich seit einiger Zeit beim schlechten Benehmen und komme trotz mehrmaligem Durchlesen nicht weiter. Habe ein FS bei etwas, das man essen kann, und sonst alles mögliche ohne Ergebnis ausprobiert. Falls hier noch jemand einen Tipp für mich und alle anderen Rater hat, die hier nicht weiterkommen, wäre ich sehr dankbar für einen kleinen Schubser.
Manu
Das Rätsel lässt sich anscheinend nicht mehr lösen- selbst mit der älteren Artikelversion nicht. Wahrscheinlich landete man bei Rätselaufschaltung in einem anderen Artikel großes Grinsen ...sonst hätte sicher auch jemand gemeckert Mr. Green

Geh mal zur Filmreihe, zu der das schlechte Benehmen gehört...da findest du auch das passende Werkzeug Augenzwinkern
Mariana1712
Danke für den Tipp, der hat funktioniert!