Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 073 [ab 10.01.12]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ein rw für das obere Bild - aber dazu gibts nix und kein rw für unten, egal in welcher Sprache......aha da fehlen wieder rw.....
Die Phantasie ist dort überall.....
Nebelguru
ich finde auch für oben keinen RW - mir gehen auch die Ideen aus
edit: jetzt habe ich auch RW für oben
dragonangle
gib mir unten, geb ich dir oben, lol
Dana
oben ist das, was man sieht...
ich krieg aber für unten keinen rw
Nebelguru
ich hab für unten immerhin schon FS
Bea0202
So, da bin ich.
Es fehlen (meiner Meinung nach) keine RWs. Auch sind alle vorgesehenen da und das PW funzt auch.
Sollte ich den heutigen Rästelabend überleben *Sturzhelmaufsetz* gibts weitere und die werden sicher besser. Es ist mein erstes *liebgugg*
Dana
schick, Guru....aber ohne die passenden rws ist das mal wieder Kampf um dunklen Tunnel
aha...Bea hat Welpenschutz *ggg*
das hilft mir aber trotzdem nicht weiter
oben ein rw....unten ein rwfs... ein weitergesagter Name... wie passt das zusammen?
inschra
Beim Schlüssel ist nur Phantasie - alles durchprobieren?
Nebelguru
ich warte auf Tipps zum unteren Bild. Ich hab ausser einer falschen spur dafür noch gar nichts
inschra
Keine Ahnung - oben gings dann ohne rw weiter.....aber vielleicht such ich ja das untere jetzt beim Schlüssel - pw ist da jedenfalls keines....
Bea0202
Ihr braucht im Prinzip erstmal nur das obere Bild.
Das untere hilft euch das richtige bei Wiki zu finden.
Dana
Zitat: |
Original von Nebelguru
ich warte auf Tipps zum unteren Bild. Ich hab ausser einer falschen spur dafür noch gar nichts
|
die allgemeine Bezeichnung der Frucht in auswärts mit lokaler Angabe
Dana
Original von Bea0202
Ihr braucht im Prinzip erstmal nur das obere Bild.
Das untere hilft euch das richtige bei Wiki zu finden. |
ööh..ich hab fast die ganze angebotene wikiliste durch mit dem oberen rw ...und noch keinen weitern rw gefischt
inschra
Das gibt auch keinen rw.....
Ich such noch immer das pw beim Schlüssel - bin bald alles durch
The Circle
Original von inschra
|
ich auch und noch immer kein pw
Pernod
Kann mich da nur anschließen, leider .....
Bea0202
Beim Schlüssel müsst ihr noch einen Schritt weiter.
Es fehlt noch ein bestimmter Teil der U
Dana
Original von inschra
|
danke...jetzt such ich auch beim Schlüssel nach der U..schätze die ist zweiteilig
inschra
Das einzige was ich auf der Schlüsselseite gefunden hab, ist ein Virenalarm
Kein rw, kein pw - hab alles durch