Dana
hmmm...suchen wir denn was Blaues oder was Schwarzes?
das Obstbild ist mir bis jetzt auch noch nciht begegnet...
dragonangle
die deutsche homepage gibts nicht mehr und bei den englischen seiten gibts keinen rw
wassn das ?
dragonangle
die märchenbrüder geben auch nix
Bea0202
@Dana: das erste Bild vom BR bei Wiki finden. Um das ganze einzugrenzen hilft dir das zweite Bild. Nicht mehr nicht weniger.
@dragonangle: bei dem blöden Wetter scheuch' ich euch doch nicht woanders hin. Bleib schön bei Wiki
dragonangle
ich war bei wiki und bins immer noch, auch da gibt es noch mehr seiten zum besuchen
Dana
Zitat: |
Original von Bea0202
@Dana: das erste Bild vom BR bei Wiki finden. Um das ganze einzugrenzen hilft dir das zweite Bild. Nicht mehr nicht weniger.
@dragonangle: bei dem blöden Wetter scheuch' ich euch doch nicht woanders hin. Bleib schön bei Wiki
|
Das erste Bild gibt keinen rw bei wiki....ich bin jetzt beim Schlüssel und ohne Tipp gehts nicht weiter..
und wenn Inschra jeden link erprobt hat, dann brauch ich das so nicht wiederholen, denn Inschra ist gründlich...
Manu
Original von dragonangle
die märchenbrüder geben auch nix |
Manchmal helfen Synonyme weiter, die einem nicht auf Anhieb einfallen
Bea0202
Das erste Bild gibt keinen rw bei wiki |
doch, wenn dir das richtige zum Bild eingefallen ist, gibt es RW. Habs jetzt mehrmalig getestet.
Dana
ja neee, die beiden wichtigsten Begriffe gaben keinen rw von wiki aus
ansonsten nettes Rätsel
du schaffst das demnächst bestimmt ohne solche Macken
@inschra: sach ploss, die Rächtschraipunk hat zugeschlachen
aranja
Allein mir fehlt die Phantasie.....
Aber schön dass du gebastelt hast, Bea,
frischer Wind fegt über die Insel...
edit: die Phantasie allein gab kein rw, das war verwirrend.
Dana
Original von Bea0202
Das erste Bild gibt keinen rw bei wiki |
doch, wenn dir das richtige zum Bild eingefallen ist, gibt es RW. Habs jetzt mehrmalig getestet. |
ich hab ja das pw....das wüsste ich nun gerne per pn, was da rw gegeben hat
Pinguin66
Ich klebe nach wir vor am Schlüssel und mir ist völlig schleierhaft, wo ich hin soll....
Bea0202
Zu dem dessen zu Hause letztendlich gesucht wird.
Ich muss jetzt leider weg. Bin so gegen 22:30 Uhr wieder hier und beantworte brav alle Hilferufe und PNs.
inschra
Original von Pinguin66
Ich klebe nach wir vor am Schlüssel und mir ist völlig schleierhaft, wo ich hin soll.... |
Es klingt zumindest irgendwie nach Phantasie
Manu
Original von Pinguin66
Ich klebe nach wir vor am Schlüssel und mir ist völlig schleierhaft, wo ich hin soll.... |
Du solltest mal nach einem Synonym suchen...musst ja nicht gleich das erste nehmen
Nebelguru
Wenn ich die Lösung des oberen Bildes zur Tante trage, finde ich in der Liste nichts, was auch nur annähernd mit dem unteren Bild harmoniert.
Ich bin nach wie vor ratlos
Manu
Wenn du deinen RW für's obere Bild + die ausländische Bezeichnung für's untere Bild zur Tante trägst, hast du sofort im entsprechenden Link die Bestätigung.
Nur mit dem RW für oben musst du den Artikel erst anklicken, um zu sehen, dass du richtig bist
Dana
Original von Nebelguru
Wenn ich die Lösung des oberen Bildes zur Tante trage, finde ich in der Liste nichts, was auch nur annähernd mit dem unteren Bild harmoniert.
Ich bin nach wie vor ratlos
|
vergiss das untere Bild.... der richtige link gibt inzwischen rw schrieb mir Bea.
Nebelguru
Ich bin jetzt auch beim Schlüssel (Danke Manu und Dana)
Aber mir fällt nicht wirklich ein einziges Synonym für Phantasie oder Fantasie ein.
Ich hab schon die weiterführenden Links nach RW überprüft, aber ohne Ergebnis.
Kann mich mal bitte jemand über die Ziellinie schubsen?