Rätsel 071: Zart Gebratenes beim Heißgetränk

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 071 [ab 30.12.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hab eigentlich alles zur U - was fehlt denn noch?
Aha..... cool
Pinguin66
Ich habe beim BR das 1. und das 3. Leider komme ich damit nicht weiter. Zu der Zahl finde ich das Alte nicht....
dosenwurst
...was soll denn das erste bild im br sein? sowas hab ich noch nie gesehen.... verwirrt
lindi
Tausche 1 gegen 2 :-)
basine4ever
Zitat:
Original von inschra
Hab eigentlich alles zur U - was fehlt denn noch?

Das frage ich mich auch ...
inschra
Ganzer Satz und strichlos nicht vergessen Augenzwinkern
dosenwurst
hm...also wie man das erste finden soll ohne es zu kennen ist mir schleierhaft...oder müsste man das kennen?

...okay, wenn man das richtige sucht kann mans finden lachen
basine4ever
Zitat:
Original von inschra
Ganzer Satz und strichlos nicht vergessen Augenzwinkern

Bin ich wohl zu bloed fuer rotes Gesicht
lindi
Ich hänge jetzt. Hab die u Ü meine ich fertig, Komme von dort aber nicht weiter.
Pippilotta
Es ist ein schönes Rätsel, aber ich musste doch sehr lange suchen und habe zuletzt noch Hilfe gebraucht. Die Kommentare im Forum haben mir nicht geholfen, deshalb hier meine Tipps:

Die Blume: nicht wirklich botanisch. Genau beschreiben und bei der Bildersuche schauen.
Lösung Bilderrätsel: gibt es bei Wikipedia nicht. Bei Google suchen, ich hab' den richtigen Begriff (RW) dann bei Wikibooks gefunden.
Passwort: Es ist nicht der ganze Satz gesucht, erst ab der Aufforderung.

Viel Spaß beim Rätseln!