Rätsel 066: Lustige Hausarbeit beim Langlauf

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 066 [ab 20.12.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find beim Langlauf nichts mehr... verwirrt
Nix Lustiges, keine Sitzblockade und Fußballer kenn ich sowieso keinen Augen rollen

Das war heut nix für Ösis cool
Pinguin66
Geht mir auch so. Außerdem kam die lustige Hausarbeit vor dem Langaluf. Ist das richtig?

....aaaah, die Sitzblockade.
Manu
Die Arbeit wird ja sozusagen beim Langlauf erledigt Augenzwinkern

Was die Blockaden angeht - schau doch mal, wo's sowas gibt ...
Dana
hmmm...wieviele rws brauche ich aus dem BR? mehr als zwei?
steve1da
2 sollten reichen, dann ergibt sich die Zahl quasi von selber smile
Dana
nö.... ich krieg da keinen Bezug hergestellt...
Manu
Nimm das kurze Wort für das Holzding und die allgemeine Bezeichnung für das Leckere - da kommt dann was raus, das du ganz sicher kennst großes Grinsen
Dana
jagd..Förderkübel..Degen????
Manu
geschockt Klingt irgendwie total falsch ....
Dana
das ist das wiki-angebot zu den zwei rw...
Manu
Mach doch mal ein Wort daraus....
Sabine58
Huhu. Wo seid ihr denn?

Hänge beim Bremer Fussballer (LVW) und finde das Gemüse nicht, oder suche ich etwa schon PW? Vieles ausprobiert, aber kein RW in Sicht traurig

Bin ja schon froh ohne Hilfe so weit zu kommen und nun?

LG
Sabine

YEAH, PW gefunden!
Tolles Rätsel, endlich mal ohne Schubser großes Grinsen