Rätsel 065: >50

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 065 [ab 18.12.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Nicht beirren lassen, wenn das BR keinen rw gibt - im lw steht er sogar in BLOCKSCHRIFT cool
Unikum
Den fehlenden RW fürs BR habe ich mittlerweile ergänzt.
Pernod
Hat mir gefallen ..... Augenzwinkern Augenzwinkern
Pinguin66
BR......hmmmm...
Habe spontan an "Walking in a winter wonderland" gedacht. Ist es aber leider nicht.
"Deine Spuren im Sand" auch nicht. Was gibts denn da noch?
Manu
Beim BR kommt kein Titel raus großes Grinsen
Du musst die RW für das Musikalische und für die Abdrücke kombinieren, dann hilft die Tante dir weiter...
Pinguin66
Ach sooooooo
Und ich dachte: "In der Weihnachtszeit muss das ja wohl ein Lied sein. *träller*
Dana
hmm..ich finde keinen Frosch und keinen annehmbaren König...

fertig.... nett und durchgängig :-)
fernando
....ich finde den rosa Fruchtbecher nicht rotes Gesicht
Manu
...dann schüttel den mal ordentlich durch Augenzwinkern
Evidence
Das war ein schönes Rätsel, ich hab nur lange gebraucht, bis ich merkte, das ist keine Raupe und kein Wurm...
jalu
Zitat:
Original von Dana
hmm..ich finde keinen Frosch und keinen annehmbaren König...

Da hänge ich auch. Im Artikel finde ich ncihts und das BR spuckt mir nur RW´s aus unglücklich
Manu
Das ist ja auch ein ganz besonderer Frosch - der ist mir in dieser Form in der Realität noch nicht begegnet Augenzwinkern
jalu
Ich hab es schon danke smile