Rätsel 052: Angriff im Kloste

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 052 [ab 22.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Moslake
die Langohren verstecken sich hartnäckig rotes Gesicht Augen rollen
steve1da
Ist ja auch nicht deren Zeit...eher so um Ostern rum ;-)
Der_Hase
Zitat:
Original von Moslake
die Langohren verstecken sich hartnäckig rotes Gesicht Augen rollen

Oh, ich fühl mich heut so....schlapp.
Der_Hase
Moslake, Dein Postfach ist voll.
Aber da bist Du schon ganz richtig.
***selbstedit***
Moslake
geleert rotes Gesicht sorry ... ich guck mal, ob mir das hilft, ich hab das gefühl, dass ich schon bisserl verblendet bin^^

Edit:
mein gott jetzt hat sie es ... sie war doch im falschen artikel, nämlich im ort direkt ... fragt net wieso Augen rollen smile

vielen DANK smile
Pinguin66
Hmmmmm, ich hänge schon am BR. Das Fehlende habe ich, aber was ist mit den 3 Ländern?

Erledigt, hatte nur nicht lange genug gesucht.
Sabine58
Geht mir genauso!

Habs gefunden smile

Yeah, ohne Hilfe geschafft! Danke Manu, schönes Rätsel Zunge raus
Dana
ich komm von der Ü nicht weg verwirrt

hat sich erledigt...

nette Umschreibungen.. großes Grinsen
Nebelguru
Ich hätte einen fehlenden Geschmack. Aber ich verstehe noch nicht so richtig, was die Flaggen damit zu tun haben. Kann mir da mal Jemand bitte auf die Sprünge helfen?

edit: Danke, habs geschnallt großes Grinsen
Chrissie
Schönes Rätsel! Obwohl man teilweise echt gut suchen musste,