Rätsel 048: Chirurg beim Rekordhalter

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 048 [ab 14.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich find beim Chrirurgen nix mehr verwirrt
Oja....viele Schritte.... cool
wolle
Viele Räume im Doppelzimmer, aber wo ist die Dunkelkammer Fragezeichen
Manu
Hast du die Liebesspiele denn schon gefunden Augenzwinkern ?
Dana
ich finde ausser dem Zeichen keinen rw zum Inhalt des Zeichens..

fertig
dotty
Ich finde kein Doppelzimmer beim Chirurgen :-(
wolle
Hab's jetzt, danke lachen

Mit allem zusammen findet Wiki etwas zum BR.

Vor dem Doppelzimmer kommt das zweckdienliche
dotty
Ok, habs jetzt auch
Sabine58
Hänge beim Chirugen und finde nichts passendes. Werde wohl alles blaues ausprobieren müsssen traurig

Vielen Dank für die Schubser Zunge raus
fernando
...ich finde nochnichemal den Rekordhalter verwirrt

..brauchte ihn nicht zu finden, hatte ihn schon rotes Gesicht
Manu
Ein Rekord ist doch immer irgendwie mit einem Superlativ verbunden, also größter, schnellster, schönster...... Augenzwinkern
Nebelguru
Bis zum Doppelzimmer bin ich. Dort hätte ich auch die Dunkelkammer.

Gibt die RW? Ich hätte was, dass man hat wenn die Sonne gerade nicht da ist. Was anderes find ich leider nicht. Is das wohl falsch?
Manu
Wenn du die richtige Dunkelkammer hast, dann hast du auch das PW großes Grinsen
Halte doch erstmal Ausschau nach den Liebesspielen Augenzwinkern
Nebelguru
aso, danke. Das sah aus, als wenn man in der Dunkelkammer die Liebesspiele suchen müsste
DieRätselTante
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Finde den Chirurgen nicht Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

verwirrt
Manu
Überlege mal, was ein Chirurg so macht...
Eelkemama
Beim PW einfach mal eine andere Schreibweise - als die, wie sie im Artikel steht - ausprobieren.