Rätsel 047: 2x tierisch

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 047 [ab 12.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wie muss man denn das pw eingeben? Die Antwort wie bei wiki passt nicht...
LeAchim
Im ganzen Satz antworten: Subjekt, Prädikat, Objekt
inschra
Danke! Augenzwinkern
lindi
Muss man die Bilder kennen, um etwas dazu zu finden? Habe nur einen FW für das rechte Bild.
Pinguin66
Bilder? Das ist nur ein Bild.
Du suchst eine passende Beschreibung für den Mann im Rollstuhl aus Sicht der Kannibalen.
lindi
1000 Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen :-)))
wolle
Finde noch nicht mal ein tierisches beim BR unglücklich

Hab's jetzt, danke großes Grinsen
Sabine58
Bin beim Stinketier (M.). Wieviele Wörter hat PW? Ist ja ein langer Satz.

LG
Sabine
Leontideus
Ich glaube, ich habe die Ü (hatte einen RW/FS, ein Teil davon gab RW und diesen habe ich neu eingegeben). Doch da finde ich nichts zu stark riechend - zumindest nichts was RW gab *gg*

Edit: Danke für den Tipp!
Nebelguru
Zitat:
Original von wolle
Finde noch nicht mal ein tierisches beim BR unglücklich

Hab's jetzt, danke großes Grinsen

Dann hinterlass doch mal bitte einen Tipp. An der Klippe häng ich auch verwirrt
Manu
Beim ersten Tier solltest du mal anderssprachlich denken Augenzwinkern
Nebelguru
hmm ok ich find da zwar nur ein Tier, aber das gibt RW Augenzwinkern

Da riecht aber nichts stark. Ich halte meine Nase schon extrem nah an den Monitor. Vielleicht hab ich Schnupfen verwirrt
Evidence
Hallo Guru,

es gibt auch Ochsen und Schildkröten die so heißen.

LG
N
Manu
Zitat:
Original von Nebelguru
hmm ok ich find da zwar nur ein Tier, aber das gibt RW Augenzwinkern

Da riecht aber nichts stark. Ich halte meine Nase schon extrem nah an den Monitor. Vielleicht hab ich Schnupfen verwirrt

Da in der Ü 2 x tierisch stand, solltest du vielleicht erst noch das 2. Tier suchen und dann nochmal schnuppern großes Grinsen
DieRätselTante
Huhu...

also ICH wuerd ja den Opi "** selbst mal eben corniert**" nennen wenn ich der Kannibale waere Mr. Green (oder auch gern "Rollbraten" hihi)

...aber ich BIN ja leider nicht der Kanni.....hmmmm...ich komm nicht drauf Fragezeichen

Schick mich mal jemand in die richtige Richtung Idee
Manu
Der wird ja nicht auf einem Tablett serviert, sondern er wird auf andere Art transportiert.

Bei den Nicht-Kannibalen lassen sich vorzugsweise ältere Leute so verköstigen Augenzwinkern
Chrissie
Also ich such schon seit zwei Tagen. Bei mir riecht nichts. (Hoffentlich bin ich auch im richtigen Artikel)
Manu
Vielleicht würdest du es ja auch eher als duftend bezeichnen - findet man auch in Regalen vom Drogeriemarkt Augenzwinkern
Chrissie
Vielen Dank an alle Schubser! Ich hab's dann doch mittlerweile geschafft.