Rätsel 045: Des Antilieblings beflügelnde Kleidung für schönes Wetter

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 045 [ab 08.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
campina
@mrsmiez

ich würde dir ja gerne helfen, aber leider hast du mich mal geblockt, weil du keine privaten nachrichten (hilfeanfragen) von mir haben wolltest. daher kann ich dir leider nicht antworten.
Pinguin66
Den Ausgangsartikel zu den ersten drei Bildern habe ich. Danach ist es eine Kette, oder? Ich finde aber im Wiki-Artikel Nichts zu dem Mann.

...da war ich wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen.
inschra
Ich find nix zur Flagge, nur eine fs.....aha, die gibts woanders auch geschockt
wolle
Bin jetzt bei dem imbiss, aber nichts aus dem Abschnit mit Holz ist RW/PW.
Manu
Vom PW bist du noch ein gutes Stück entfernt - überlege dir erst mal, was sich alle Eltern wünschen großes Grinsen
dragonangle
ich find das logo nicht
inschra
Meinst du den Anker? Das ist eine Flagge....findet man mit den 3 Dingen, die man sieht....
dragonangle
nun seh ich keinen imbiss
Dana
ist bei der Kleidung das Wetter ein eigener Schritt?

ich finde da kein schönes Wetter.. verwirrt
Manu
Denk mal fremdsprachlich...
Dana
danke....nicht gesehen in dem Gewusel...
Leontideus
Ich finde einfach nichts zu den PWs. Auch habe ich keine Idee, was es mir sagen soll. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, doch nun fällt mir nichts dazu ein!
wolle
Zitat:
Original von Manu
Vom PW bist du noch ein gutes Stück entfernt - überlege dir erst mal, was sich alle Eltern wünschen großes Grinsen

Vielen Dank, hab's jetzt großes Grinsen
wolle
Zitat:
Original von Leontideus
Ich finde einfach nichts zu den PWs. Auch habe ich keine Idee, was es mir sagen soll. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, doch nun fällt mir nichts dazu ein!

Was bedeutet denn PW?
Wofür braucht man es? Augenzwinkern
Leontideus
Vielen Dank! Nach dem x-ten durchlesen habe ich es mit Hilfe Deines Tipps gefunden!