Rätsel 044: Farbiges Etikett

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 044 [ab 06.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Die Liebesdienerin ist kein rw!?
wolle
Was ist denn das in der mitte?

Aha, Einzahl Augen rollen
crazy mouse
Zitat:
Original von inschra
Die Liebesdienerin ist kein rw!?

Doch, jetzt rotes Gesicht
inschra
Und die Vokalistin gibt gar nix? verwirrt
Aso, das war noch nicht das Ende...... cool
Sonst wars recht nett, nur an die verschiedenen Reihenfolgen gewöhn ich mich nie Augenzwinkern
Nebelguru
Wie darf man denn den "Starkwind" verstehen?

Hab den Artikel hoch und wieder runter untersucht, nach Synonymen für starken Wind ausschau gehalten. Irgendwie ist da Sackgasse
Manu
Für den Starkwind nimmt man die gängigste Bezeichnung.
Suchst du vielleicht im falschen Artikel?
Nebelguru
in dem Artikel, zu dem ich mit "Shamrock" gekommen bin such ich danach.

Edit: Ich bin soooo doof. Das Naheliegendste fällt mir nicht ein rotes Gesicht
Jana1308
was ist denn das für eine stadt? brauch ich die stadt?

habs dank hilfe
Stepken
finde keine antwort auf der seite der vokalistin
Manu
Wenn du da gelandet bist, wo die Vokalistin mitwirkt, dann lässt sich das Farbige eigentlich nicht übersehen
Chrissie
Den Hirtengott habe ich, jedoch finde ich ihn beim Geldeintreiber nicht. Bekomme nur einen FW für das ofensichtliche.
Für das BR habe ich 3xRW. Führt allerdings zu nix.