Rätsel 043: 23-5-5-4-19

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 043 [ab 04.11.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
hmm RW für die Ü und RW/FS fürs Bild. Aber beim Bild die Ü oder beides verbinden funzt alles nich traurig

edit: noch RW/FS für die UÜ verwirrt
inschra
Hm - rw/fs für BR und UÜ, rw für die Ü - aber alles zusammen wird nix verwirrt

geschockt Warum war das jetzt das pw?? geschockt
LeAchim
Was nimmt man denn Sonntags als Startzeit?
Nebelguru
Zitat:
Original von inschra

siehe oben lachen
Nebelguru
Zitat:
Original von LeAchim
Was nimmt man denn Sonntags als Startzeit?

8 Uhr morgens lachen

Würde mich nicht stören, bin ich eh unterwegs Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von inschra

geschockt Warum war das jetzt das pw?? geschockt

öha.... und wie kommt man da hin? ..was du davor hast, hab ich auch... und dann ist Ende
LeAchim
8.00 Uhr, da sitz ich im Bus :-(
Wieder wie heute?
Dana
Zitat:
Original von LeAchim
Wieder wie heute?

*lol* 11:30 ist nach der Kirch und vor dem Essen..das passt allen oder auch nicht... lachen
Nebelguru
Zitat:
Original von LeAchim
Wieder wie heute?

Ich hoffe, am Sonntag um 21 - 21:30 aus Hannover zu Hause zu sein *flöt*
inschra
Eigentlich hab ich nur einen Teil des Rätsels gebraucht - wenn man das kennt cool
Nebelguru
Zitat:
Original von inschra
Eigentlich hab ich nur die UÜ gebraucht - wenn man das kennt cool
Die Ü als Ganzes gab keinen rw.....und dort war keine UÜ......

nuja das kann ja viel sein. Wenn ich die zur Tante trage kommt ne große Auswahl an Möglichkeiten
LeAchim
Also 11:30 Uhr, da ist da Hirn noch (oder wieder) frisch ;-)))
Nebelguru
Zitat:
Original von LeAchim

Auch gut, dann hol ich es Montag auf der Arbeit nach... vorausgesetzt, ich bekomm das hier noch auf die Reihe Augen rollen

edit ich gebe mich geschlagen. Für den Moment gehen mir die Ideen aus, und einfach nur rumsitzen und auf Tipps warten ist Zeitverschwendung Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von Nebelguru
Zitat:
Original von LeAchim

Auch gut, dann hol ich es Montag auf der Arbeit nach... vorausgesetzt, ich bekomm das hier noch auf die Reihe Augen rollen

edit ich gebe mich geschlagen. Für den Moment gehen mir die Ideen aus, und einfach nur rumsitzen und auf Tipps warten ist Zeitverschwendung Mr. Green

da haste recht...der ultimative Schubs ist da effektiver

es fängt mit der Ü an und dann irgendwie um die Ecke denken..
Pinguin66
Zitat:
[i]Original von Dana
es fängt mit der Ü an und dann irgendwie um die Ecke denken..

In dem Artikel zur Ü finde ich die richtige Ecke nicht....
Bea0202
Ich hab die Ü, die UÜ, weiß wer die Lady auf dem Bild ist und hab (hoffe ich) das richtige zur U.

Irgendwie passt das alles noch nicht zusammen. traurig
Manu
Wer die Ü hat, sollte mal zur U ein bisschen recherchieren Augenzwinkern
Cornflake
Nirgendwo steht geschrieben, dass alle Rätsel mit dem Bild beginnen und dann von oben nach unten zu lösen sind. Augenzwinkern

Und man muss auch nicht um die Ecke denken, sondern einfach die Hinweise recherchieren.
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
Und man muss auch nicht um die Ecke denken, sondern einfach die Hinweise recherchieren.

Zur U: Ich weiß wann der Tag ist, wo er gefeiert wird und wie man ihn sonst noch so nennt. Leider finde ich nichts davon im Artikel zur Ü wieder....