Verbindungsproblem

Evidence
In den letzten Tagen konnte ich über mehrere Stunden keine Verbindung mit der Inselseite herstellen. Ist das bei euch auch so ? Sowohl beim neu öffnen wollen als auch "Rausschmisse" während des Rätselns.

Ist das ein bekanntes Problem oder nur meins ?

LG
Nicole
dotty
Ich habe die gleichen Probleme.
mrsmiez
Das ist schon kein Problem mehr, sondern eine Katastrophe Teufel Teufel Teufel
Cornflake
Ja, das ist es und es nervt fürchterlich. Augen rollen

Ich bin momentan meistens Nachts unterwegs und da ist es ganz schlimm.
patrick
Ich habe leider bisher keine Rückmeldung, ob das Problem gefunden wurde, oder wir bald wieder offline sind.
Scheint offensichtlich eine größere Sache zu sein, da sich die Server direkt nach Neustart sofort wieder verabschieden.

Ich hoffe, dass die Seiten jetzt erreichbar bleiben und ich morgen eine Info bekomme, ob das Problemgefunden und behoben wurde.

Gruß
Patrick
Evidence
UND ?

gibts schon eine Rückmeldung ?
Irgendwie wirds schlimmer, vorgestern hab ich den ganzen Tag über immer wieder probiert ohne Erfolg, ich kenne das von keiner anderen Seite.

LG
Nicole
wolle
Achtung leichte Ironie Augenzwinkern

Da hat es doch Vorteile wenn es nur noch jeden zweiten Tag ein Rätsel gibt. Irgendwann klappt es dann schon, dass man Zeit hat und die Insel funktioniert.
Sabine58
Zitat:
Original von Evidence
In den letzten Tagen konnte ich über mehrere Stunden keine Verbindung mit der Inselseite herstellen. Ist das bei euch auch so ? Sowohl beim neu öffnen wollen als auch "Rausschmisse" während des Rätselns.

Ist das ein bekanntes Problem oder nur meins ?

LG
Nicole

Geht mir genauso.

LG
Sabine
Eelkemama
Bei Eingaben, die RW, FS oder RW/FS ergeben reagiert die Rätselseite sofort.
Bei Eingaben, die nichts davon ergeben, dauert es 1 Minute und länger.
Teilweise kommt es zum Zusammenbruch der Seite wegen Zeitüberschreitung.
patrick
Danke für den Hinweis. Kannst du mal testen ob es nun besser geht?
Eelkemama
Danke!
Jetzt flutscht es wieder.