patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 39 [ab 26.10.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Noch keiner gelöst?
Funzt das pw nicht? Gerechnet hätt ich.....
aber falsch - jetzt hats geklappt!
LeAchim
Doch, doch, PW geht, nur der Highscore wohl nicht!
fernando
Ich glaube, dass ich das rechnen verlernt habe
inschra
Das Bild genau anschauen!
Hatte zuerst auch falsch gerechnet
LeAchim
Ich denke, es liegt nicht am Rechnen, sondern am Zählen...
Cornflake
Das der Highscore nicht geht, liegt daran, dass kein neues Rätsel eingepflegt wurde, was wiederum daran liegen könnte, dass keine Rätsel mehr da sind.
fernando
Zitat: |
Original von fernando
Ich glaube, dass ich das rechnen verlernt habe
|
Danke für die nette Hilfe
bebe
Ich denke das Prinzip verstanden zu haben. Habe erst falsch gerechnet und FS erhalten - nochmal nachgedacht, genau geschaut und neu gerechnet. Aber das scheint auch nicht zu klappen. Wieder nur FS. Jetzt räum ich mal mein Bücherregal auf.....oder bekomme einen Tipp? Bitte.
edit: Bücherregal aufräumen hat geholfen!
Salem
Zitat: |
Original von Cornflake
Das der Highscore nicht geht, liegt daran, dass kein neues Rätsel eingepflegt wurde, was wiederum daran liegen könnte, dass keine Rätsel mehr da sind. |
Rätsel werden grad neu eingepflegt, ich war ne Woche außer Gefecht gesetzt. Immerhin gabs in der Zeit ne handvoll neue Rätsel.
Sabine58
Bücherboard aufräumen hat mir auch sehr geholfen
dragonangle
Ich krieg gleich ne mittelschwere Kriese, meine Fresse,
ich bin zu blöd das zu lösen
*erledigt*
micherikus1
ich hab das bücherregal zu rate gezogen.. gefunzt hats trotzdem nicht.. und mein mathelehrer dürfte mittlerweile durchdrehen wenn er das hier mitbekommt... kann mich jemand ganz doll schubbsen
Manu
Schlag mal ein Buch auf - es geht los bei Seite 1
Jetzt stell das Buch zurück ins Regal und merke dir genau, was du gesehen hast...
Bea0202
Ich habs mir sogar aufgeschrieben........
....... beim Denken hilft mir das allerdings sowas von gar nicht
lg
Bea
edit: Falsch gedacht, aber das richtige gefunden.
Danke micherikus
micherikus1
das buch liegt sogar noch neben mir... aber ich komm nicht auf den trichter
es hat doch noch gefunzt :-)
Manu
micherikus 1...dein Postfach ist voll
Evidence
Sollte jemand mich schubsen wollen, BITTE tu es.
Habe 6 FS für meine Rechnerei und verstehe es nicht.
LG
N
Bea0202
Ich hatte mich ja schon für den Schubs angekündigt.
Mein PC ist abgeschmiert. Und nun ist dein Postfach voll.
Meld dich bitte mal bei mir.
lg
Bea
Evidence
Vielen lieben Dank an meine Helferlein.
Was wäre nur ohne Euch.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der Wurm in der Mitte anfängt und so ist er immer aus Band 1 nach links rausgefallen...
Danke auch für das Rätsel !
LG
N