Rätsel 036: Macht müde Männer munter

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 036 [ab 21.10.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab rw für die beiden Us aber keinen fürs ganze BR, nur die Teile....
dotty
Fehlen da RW?
Sumajale
ja, der RW fürs BR fehlt wohl... lasst euch also nicht aufhalten, wenn ihr was sinnvolles heraushabt und tragt es zur Tante cool
Dana
Zitat:
Original von Sumajale
ja, der RW fürs BR fehlt wohl... lasst euch also nicht aufhalten, wenn ihr was sinnvolles heraushabt und tragt es zur Tante cool

ich hab mehreres Sinnvolle...aber da geht es nicht weiter..
inschra
Zum BR würde mir ja was einfallen, was zur Ü passt, aber das steht nicht im Artikel cool

Kann ich nicht bei den rw für die Us weitermachen? Zunge raus

Die Ü versteh ich auch mit lw nicht verwirrt
Sumajale
geht bestimmt weiter.... nur nicht in der normalen Reihenfolge cool
Dana
kann ja nicht so schwer sein über den grünen button einen rw nachzutragen Zunge raus

mal nach dem lw rückwärtsgehe, weil es für das BR allein schon zwei gewollte Möglichkeiten bei wiki gibt

und wehe, Corny, du meckerst heute über den fehlenden rw Zunge raus
Pinguin66
Das BR hatte ich ja schnell, aber was nun?

Aha, Auswärts hilft....
wolle
Zitat:
Original von Sumajale

Dann habe ich drei Artikel zur Auswahl Augen rollen
Manu
Erst die Zahl, dann die Figur - bei Wiki landest du damit direkt im richtigen Artikel
Sabine58
Zitat:
Original von Manu
Erst die Zahl, dann die Figur - bei Wiki landest du damit direkt im richtigen Artikel

und dann verließen sie mich :-(
Manu
...und dann sollte man nicht immer davon ausgehen, dass nach dem BR die Ü kommt Augenzwinkern
Cornflake
So, ich nehme an, die Ü soll zum Passwort führen....ich hab keinen Schimmer.
inschra
Ja, aber ich verstehs noch immer nicht - ich hab ja eher beim BR an dessen angeblich aphrodisierende Wirkung gedacht cool
Manu
Zitat:
Original von Cornflake
So, ich nehme an, die Ü soll zum Passwort führen....ich hab keinen Schimmer.

Wenn du alles abgearbeitet hast und weißt, was müde Männer munter macht, dann such das doch einfach im Artikel großes Grinsen
Stef
ich steh auf dem schlauch...das br habe ich. den artikel mehrfach durch, aber trotzdem keinen schimmer....
Stef
ich hänge immernoch bei dem Vogel fest...
aranja
Zitat:
Original von Stef
ich hänge immernoch bei dem Vogel fest...

Die Suche nach einem dreibuchstabigen Papagei könnte dir helfen. Augenzwinkern
Cornflake
Aaaaah, ich bin zu jung, um die Ü noch im Kopf zu haben. Zunge raus lachen