Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 035 [ab 19.10.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Kein rw weit und breit
??? ??? ??? auch hier
Ok, doch 3 rw, hilft aber nicht sehr.....das Wort ist jedenfalls nicht die Ü
Dana
hmm..du kannst schreiben und auch ordentlich denken ;-)
dotty
Habe 3 RW, hilft mir aber auch nicht weiter :-)
Nebelguru
der berühmte Ochs vorm Berg. Bei den Buchstaben fällt mir nur Wintersport ein
Pinguin66
Nachdem ich die Fragezeichen nun mehrfach umgewandelt habe, bin ich bei einem RW-Artikel und stecke fest.
Was ist da gesucht?
inschra
Die Bibel hilft mir auch nicht zur Ü - und sonst find ich nix....ok ein bissl durecheinander und warum das pw das pw ist, muss ich nachlesen
Aha, ich hab eigentlich noch die Ü gesucht, dachte die fehlt noch und kommt am Schluss
The Circle
Zitat: |
Original von Pinguin66
Nachdem ich die Fragezeichen nun mehrfach umgewandelt habe, bin ich bei einem RW-Artikel und stecke fest.
Was ist da gesucht? |
das frage ich mich auch gerade
edit: gefunden
Nebelguru
ich biete einen einzigen RW für das F umgewandelt ... danach verliessen sie ihn
Dana
Original von Nebelguru
ich biete einen einzigen RW für das F umgewandelt ... danach verliessen sie ihn
|
dann hast du die zweite Umwandelmethode zuerst verwendet
wolle
Das BR ist hoffentlich nichts musikalisches, sonst muß ich passen
Dana
Original von wolle
Das BR ist hoffentlich nichts musikalisches, sonst muß ich passen
|
nein..absolut nichts musikalisches...
schriftlich und ordentlich...
Pinguin66
Original von Dana
du suchst die UÜ... |
Ach sooooo!
Dankeschön, danach ging es gut.
Nebelguru
Die obere Reihe habe ich dann wohl gelöst. Aber unten? und die < > verwirren mich
inschra
Die > versteh ich eigentlich immer noch nicht - stehen auch nicht im lw..... ich hab einfach solange umgewandelt bis rw kamen
Achso, sind wohl keine Größerzeichen?
Dana
Original von inschra
Die > und > versteh ich eigentlich immer noch nicht - stehen auch nicht im lw..... ich hab einfach solange umgewandelt bis rw kamen
|
einfach von hier nach da...

inschra, ich und Mathe...weisst du doch..
Nebelguru
ja wenn ich zurück umwandel lande ich ja wieder am Ausgangspunkt. Macht doch wenig Sinn
Dana
Original von Nebelguru
ja wenn ich zurück umwandel lande ich ja wieder am Ausgangspunkt. Macht doch wenig Sinn
|
eben..deswegen nur vorwärts...und ordentlich
Nebelguru
demnach müsste ich nach der oberen Reihe ja am Ende sein. Die Untere macht doch sicher auch einen Sinn
ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht kommt morgen ja die