Rätsel 021: Zuhause des Kaffeemühlen-Räubers, dort wo die Bergwiese aufhört

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 021 [ab 21.09.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Circle
hm, BR hatte ich schnell, nur komme ich dort nicht weg ...
wolle
Finde das Wappen nicht.

Hab's jetzt, danke großes Grinsen
Manu
Bei der google Bildersuche ist's ganz leicht zu finden: Tier + Zeichen im Hintergrund...
Leontideus
Mir geht's wie Circle. Das BR habe ich sofort gefunden, doch danach finde ich einfach nichts. Hat noch jemand einen Tipp, wie es weitergeht?
Dana
die Bergwiese hab ich...

aber was ist ein Kaffeemühlenräuber? geschockt in dem Wiesentext guckt mich nichts an..
inschra
Ein ganz bekannter Räuber! großes Grinsen
google müsste den auch kennen.....
Leontideus
Wie komme ich denn zu der Bergwiese? Den Räuber kenne ich, doch zur Bergwiese fällt mir nur Heidi oder Alm ein doch beides bringt mich nicht weiter...
Manu
...dann solltest du noch beachten, dass die Bergwiese aufhört Augenzwinkern
Leontideus
*ARGH* War heute einfach zu lange....

Vielen Dank!
Nebelguru
Bis zur tierischen Ballübergabe ging es gut. Aber ich finde keinen getroffenen. Es würde einen Begriff geben, wenn man jemanden erfolgreich auf den Kopf gerotzt hat Mr. Green
Das ist das Einzige, was ich finde. Könnte das richtig sein? verwirrt
Manu
Der Getroffene wurde sozusagen, wenn du's mal sportlich betrachtest, gefoult...
Nebelguru
Ok, damit hab ich ihn. aber weder die Stadt, aus der er kommt - noch das Land wird genommen rotes Gesicht
Manu
Wenn du den Richtigen hast, dann musst du dich vertippt haben großes Grinsen
fernando
ich finden den Kaffeemühlen-Räuber nicht traurig
Manu
Frag doch mal den Onkel - der kennt ihn großes Grinsen
fernando
Zitat:
Original von Manu
Frag doch mal den Onkel - der kennt ihn großes Grinsen

Danke, hier werden sie geholfen Augenzwinkern