Rätsel 018: Ehebeobachter

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 018 [ab 17.09.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
hmm...mit der U komme ich nicht klar...finde das etwas schwierig, wenn man die Sache nicht kennt... neutral
Pinguin66
Und ich hänge schon beim "Ehebeobachter". Wo bitte ist der?
Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Und ich hänge schon beim "Ehebeobachter". Wo bitte ist der?

öha...den hab ich gar nicht gesehen... dann weiss ich gerade nicht, ob ich den noch brauche oder nicht bei der UÜ verwirrt
Cornflake
Das Rätsel wird nicht von oben nach unten gelöst. Augenzwinkern
Sabine58
Hänge jetzt bei der UÜ, wie geht es weiter? Der Text so lang, habe keinen Plan.

Geschafft, ohne Schubser, war doch nciht so schwer :-)
Evidence
Hm, hänge auch bei der UÜ, habe den Artikel schon mehrmals "durch" weder Ü noch U finde ich, vielleicht kann mir einer wenigstens sagen, was ich suchen muss. Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Danke

LG
N
Vielen Dank für die Hilfe.

Ich hatte die U absolut nicht mit der UÜ in Verbindung gebracht, das war der Fehler.
Jana1308
habe quatsch geschrieben. ich rätsel dann mal beim ehebeobachter weiter. da hänge ich schon lange...
Eelkemama
Perfektes Rätsel. Super Umschreibungen.
Die Hinweise im Forum waren sehr hilfreich.