Rätsel 016: Sein oder Nichtsein beim Schnarcher

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 016 [ab 15.09.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Bin jetzt bei einem Schauspieler, aber kein Urlaub und kein PW in sicht unglücklich
Manu
Wer in Urlaub möchte, sollte zuerst mal packen Augenzwinkern
wolle
Hab's jetzt, danke.

Interessant auch die Top-Falschantworten. Auf Platz 19 mit fünf Treffern einfach ein - Augen rollen
Evidence
Hilferuf...

den Mann kann ich nirgends finden, alle verfügbaren Namen hab ich ausprobiert und nur mit den beiden Begriffen von oben finde ich nicht weiter, könnte bitte jemand helfen ?

LG
N
Manu
Wirf der Tante doch mal beide Zahlen gleichzeitig vor.
Dann schau, was dir angeboten wird und was davon zum Rest des BR passn könnte....
Evidence
Das hab ich die ganze Zeit gemacht (beide Zahlen eingegeben) wahrscheinlich hab ich ihn nicht gefunden, weil ich ihn nicht abziehen sondern anhängen wollte.

Danke Manu !

LG
N
claudine
Bin jetzt bei etwas Alkoholischem gelandet.

Von dort komme ich aber irgendwie nicht weiter verwirrt

Edit: alles klar - falsche Version