Rätsel 015: Valets

stippie
ich finde sie schon, sogar in zwei versionen. aber leider mit sonderzeichen. und wenn ich das sonderzeichen mit buchstaben ausschreibe, dann habe ich trotzdem kein pw unglücklich
Moslake
bei mir gibbet keinen rw für die offensichtliche Ü und eine UÜ finde ich dort auch nicht verwirrt
Manu
Die Ü hat mehrere Bedeutungen.
Der Herr, der bei den feinen Leuten angestellt ist, ist's nicht Augenzwinkern
dragonangle
Tolle Wurst mal wieder, und keiner da zu richten.... klasse !
Cornflake
Hm, da wird vielleicht der Hund begraben liegen, dass das Passwort mit Sonderzeichen eingereicht wurde und keiner darauf geachtet hat.

Und bitte....ja, es wäre ärgerlich, aber tut euren Unmut darüber nicht im Hilfethread kund. Augenzwinkern
dragonangle
Die Frage stellst sich mir auch nach welcher Version denn ? Früher musste man noch mit den Augenzahlen rechnen , jedenfalls kenn ich es so noch ..., aber auch das will er nicht als PW , vielleicht polnisch oder hebräisch ?
heidimaus
und nun ?
inschra
Gestern mussten wir bei gago das pw in Word schreiben, kopieren und einfügen wegen der "" - auch das hab ich jetzt probiert - geht auch nicht....
Cornflake
Zitat:
Original von heidimaus
und nun ?

Nun warten wir ab, bis sich der Ersteller oder der Tester meldet und das Passwort ausprobiert hat.

Teetrinken bitte im Off-Topic Bereich. Augenzwinkern
dragonangle
Zitat:
Original von heidimaus
und nun ?

abwarten und tee trinken...

welche sorte willste ?
Moslake
danke dir smile
nu bin auch ich ein Hängerchen bei der U lachen
dragonangle
Zitat:
Teetrinken bitte im Off-Topic Bereich. Augenzwinkern

jaaaa, schon gut,

wenn du gleich meckerst , kriegste kein Kuchen dazu, so
Dana
soopay
Tut mir Leid, bin jetzt erst reingekommen (und muss auch gleich wieder weg traurig )
Das PW funktioniert und hat keine Sonderzeichen, darf aber nicht einfach aus dem Artikel kopiert werden. Bisschen umformulieren smile

Bei der U ein bisschen um die Ecke denken, es geht nicht ums Frieren Augenzwinkern
Schnarchnase
Danke großes Grinsen

Na ja, weil eine genaue Summe genannt ist, haben wir wohl alle die versucht,
in unzähligen Variationen lachen
Pinguin66
Zitat:
Original von soopay
Das PW funktioniert und hat keine Sonderzeichen, darf aber nicht einfach aus dem Artikel kopiert werden. Bisschen umformulieren smile

Bei der U ein bisschen um die Ecke denken, es geht nicht ums Frieren Augenzwinkern

Ich kapier das immer noch nicht...

Wieviele Worte sind denn gewünscht?
scooter
ja was denn sonst, wenn es keine summe ist???
Schnarchnase
Eine nicht genau definierte Summe Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von soopay

Auf das wär ich im Leben nicht gekommen - noch dazu wo die Kosten für Kohle da standen cool
Dana
Zitat:
Original von soopay
Tut mir Leid, bin jetzt erst reingekommen (und muss auch gleich wieder weg traurig )

öha...und nun? umme Ecke...geht nicht...und so ohne Spielkenntnis