Rätsel 011: Keine Amsseln

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 011 [ab 10.09.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Auch wenn ich wieder einen Anpfiff krieg - ich find weit und breit keine UÜ verwirrt

Der Artikel ist ja nicht gerade kurz cool
The Circle
BR und Ü waren schnell gefunden, aber nun beiß ich mir die Zähne aus.

edit: habs ;-)
basine4ever
Dann muss ich auch "angepfiffen" werden - denn ich find sie auch nicht :-(
Dana
hmmm..ich häng beim BR und finde davon nicht weiter...
lindi
Suche mir auch nen Wolf ....
Manu
Überlegt mal, an welchem Ort man die UÜ beachten sollte und schaut dann die Links mal genauer an.
Wenn man die Maus ein bisschen darüber bewegt, findet man schnell den richtigen Link ...
Leontideus
@inschra & basine4ever: Wo hört man denn diesen Satz? Notfalls hilft der Onkel
wolle
Ich finde noch nicht mal den Piepmatz beim BR.
Manu
...ist ja auch nicht nur ein Piepmatz...und achte auf die besondere Schreibweise
inschra
Und dort such ich die U oder die UÜ?

Ok, danke für die Hilfe.....
Dana
Zitat:
Original von Manu
...ist ja auch nicht nur ein Piepmatz...und achte auf die besondere Schreibweise

alles angesehen...aber was ist es noch ausser Piepmatz?
basine4ever
Zitat:
Original von Manu
Wenn man die Maus ein bisschen darüber bewegt, findet man schnell den richtigen Link ...

DAS war hilfreich - danke ! :-)
Manu
Es geht alles schön der Reihe nach.
Bei der UÜ überlegen, wo man diesen Satz hört (wer nur mit dem eigenen PKW fährt, hört ihn eher seltener Mr. Green )
Manu
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Manu

alles angesehen...aber was ist es noch ausser Piepmatz?

Ich meinte, es ist nicht nur EIN Piepmatz, sondern mehrere und die Schreibweise ist der aus der Ü ähnlich
Dana
Mehrzahl und Schreibweise sind mir vor 29 Minuten schon aufgefallen..ich finde trotzdem nichts.. unglücklich
wolle
Da das ja wohl alles mögliche sein kann, ausser Piepmätzen, hilft eben nur alles durchzuzprobieren unglücklich

Geschafft, Danke großes Grinsen
Manu
Dieses Tierchen kann man redensartlich auch unter dem Pony haben Augenzwinkern
Dana
ich habe jetzt wohl den richtigen link der U...aber was davon?

oder im Video versteckt?

gut, dass es heute nur ein Rätsel gibt... dann brauch ich keinen neuen Verlaufsrekord aufstellen Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von basine4ever
Zitat:
Original von Manu

DAS war hilfreich - danke ! :-)

Ich kapier den Hinweis nicht....
Ich weiß, wo man den Satz der UÜ hört, aber das hilft mir auch nicht weiter. Alles was ich ausprobiert habe, ist es nicht.