Rätsel 279: Steckbrief

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 279. (ab 26.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
juttaott
hallo zusammen und viel spass beim rätseln liebe grüsse aus wien jutta
Petzi
Gut´n Naabend!

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Rätsel!

Das PW funktioniert!
Wiki scheint bei mir etwas störrisch zu sein, aber das kann auch an meinem PC liegen...

Bis dann, Petzi.
knorrli
Habe bis jetzt erst der erste Teil der Unterschrift - den zweiten kann ich jetzt nicht so einfach finden
Scoville
hmm, ich habe ein rw, bringt mich aber nicht weiter.
cafeconlatte
die quelle gefunden .. was soll der steckbrief?
tolot
habe den der sein l. verkaufte RW
den autor j.k. RW
den magier k. RW

und nun Fragezeichen verwirrt
knorrli
Quelle habe ich auch - aber ich finde das Schmunzeln nicht.
Puffi
hab auch schon immerhin drei rws und dann...bin im artikel von j...k... Augen rollen
bacchio
Zwei Rw hab ich , aber da muesste die Quelle schon dabei sein- !
Bin verwirrt.
Bacchio
Sumajale
Schönes Rätsel !
Matiamou
Bin soweit wie tolot, aber wie gehts weiter????

Habs, und ich war schon am verzweifeln, weil der Name nicht ging.....bis ich mir das *edit* angesehen habe... Augenzwinkern
Mütze
hab drei RWs. Na sehen wir mal weiter.
inschra
Beim Magier geht´s weiter.....
Könnte wieder singen - ein bissl heiser zwar.... überrascht

Gi-ga-gute Nacht! lachen
Joann
Ihr seid schon ziemlich weit die Überschrift sagt euch wie es weitergeht
The Phantom
Fands bis auf den Schluss ein schönes Rätsel.
Es war leider irgendwie nicht genau klar was eigentlich gesucht ist. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht bis das richtige dabei war.

Wenn ihr den Magier habt nicht zu der Frucht abwandern sondern euch das Geschreibsel mal bissle genauer anschaun Augenzwinkern
elacor
habe rw für das gekleckse im wasser. normal ist das blau.
und dann verliessen sie mich.
Arielle
Da ging's mir wie dem Phantom, aber schön war's trotzdem smile
Sumajale
ich fand es völlig klar, was gesucht wird... wir haben doch einen Steckbrief - und damit wird jawohl jemand gesucht Augenzwinkern
Petzi
Zitat:
Original von The Phantom

Wenn ihr den Magier habt nicht zu der Frucht abwandern sondern euch das Geschreibsel mal bissle genauer anschaun Augenzwinkern

Ups, die Frucht war als falscher Weg angegeben - ist wohl nicht übernommen worden! Augen rollen