Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 994 [ab 23.08.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wie kürzt man den Vogel ab - der ist ja eh nicht lang?
Und beides gibt rw/fs.....keine Ahnung was ich damit machen soll - die dort typische gibt gar nix und verbastelt krieg ichs nicht
Nebelguru
so isses, inschra
Zweimal RW/FS für Tier und Umriss ... aber nicht mehr
KleineHexe
Ich denke ich hab einen RW für den Vogel ohne Selbstlaute...aber weiter bin ich auch nicht
inschra
Danke, damit kommt man ins Land.....nur zur Ü find ich dort nix....dabei dachte ich, in Ö kenn ich mich aus
Ui - die rw sind reine Zufallstreffer
Was wird denn da die CD- Fälschung sein?
Bei der Nachspeise ist kein Steinobst
Ok, da ist eins (wir sagen anders) - aber wie geb ich das pw ein?
Ui - das war fies!
franky
Zitat: |
Original von Nebelguru
so isses, inschra
Zweimal RW/FS für Tier und Umriss ... aber nicht mehr |
Mehr bekomme ich auch nicht
Nebelguru
BR hab ich jetzt, und auch ne Ü. Aber ich finde da nur was, dass wie ne Plattenfirma heisst. Gibt aber keinen RW - ist vielleicht trotzdem richtig?
Kommt denn der Nachtisch vor der CD-Fälschung? Die ist nach wie vor unauffindbar
inschra
Nein, die Reihenfolge ist wie meistens, aber vieles waren Zufallstreffer - die Ü und die CD z.B.....
The Circle
hm, ich finde die CD-Fälschung nicht
soopay
Ok, da ist eins (wir sagen anders) - aber wie geb ich das pw ein?
Da häng ich auch grad, es gibt mehrere Möglichkeiten in unterschiedlichster Länge... Wieviele Wörter brauch ich denn?
inschra
2 - und schön bis zu Ende lesen!
ezri
Original von The Circle
hm, ich finde die CD-Fälschung nicht
|
geht mir auch so, habe den Artikel jetzt schon mehrmals durchgelesen.
Habs jetzt...Danke für die Hilfe!
soopay
Original von inschra
2 - und schön bis zu Ende lesen!
|
Hab ich brav gemacht. Das einzig Sinnvolle ist es nicht...
Schnarchnase
Laut U soll man es genau benennen,
aber eigentlich ist das gar nicht sooo genau nötig
Sumajale
ich finde es schon sehr genau.... und vor allem grammatikalisch korrekte Antwort zur U
Schnarchnase
Grammatik ist sicher keine Schwierigkeit,
aber das PW wie gewünscht könnte überall auf der Welt sein
soopay
In der Tat, das PW ist global gesehen eher unpräzise... Mit dem dritten Wort dazu wär's wirklich genau gewesen...
Sumajale
wer redet von Globalität ?? Du befandest dich in einem Land, und nicht "all over the world"...
fernando
...ich finde die CD-Fälschung niiiicht