Rätsel 987: SO 36 (Siehe)

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 987 [ab 14.08.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich bringe BR und Ü nicht zusammen....
Dana
die Ü gibt nur im Ganzen ein Ergebnis
Leontideus
Ich finde nur einen RW/FS für den Ruf ohne Sauerstoff....
dragonangle
schau auf die anzahl....
Leontideus
Danke für den Schubs!
Stef
ich finde das kulinarische nicht....
fernando
Jetzt habe ich RW für deb Ruf ohne Sauerstoff smile
...nur führt der mich ins Nirgendwo verwirrt
fernando
Zitat:
Original von fernando

Pernod, vielen Dank Ausgezeichnet
bebe
Zitat:
Original von fernando

Da stecke ich ebenfalls fest und würde mich freuen, dazu hier einen Tipp zu lesen.
Weder Onkel noch Tante führen in den Bereich des kulinarischen...

edit: ups - ein paar tage nachgedacht und nun doch auf etwas kulinarisches gestoßen - gelöst großes Grinsen
Evidence
Huhuu, liest mich jemand ?

Jetzt habe ich auch RW für den Ruf mit der Anzahl und finde nicht weiter.

Bitte um Hilfe
LG
N

Das einzig kulinarische in der Begriffsklärung ist FS - hm ?

Okay, Danke für die Hilfe, bis zum kulinarischen Geber bin ich gekommen aber was suche ich dort, hab schon einiges probiert.

LG
N

JAAAAAAA ! Gefunden das Getier
torsten
Mir fällt langsam auch nichts mehr zu den Buchstaben ein.
Dana
ich sehe, du bist schon ein Rätsel weiter...

hast du dein Postfach inzwischen geleert?
torsten
Ja Augenzwinkern
Dana
lachen
Pippilotta
Bei "Rent-a-Saint" sind zwei Schritte auf einer Seite. Leider ist nach dem zweiten Schritt keine alte Version mehr verfügbar, weshalb beim "Kulinarischen" die Garantie fehlt. Vielleicht weiß der eine oder andere den Wahlspruch noch, aber wohl kein Ausländer wie ich. Deshalb mein Tipp: beim Kulinarischen ein Vieh suchen.
Eelkemama
Ich bin jetzt auf einer Seite mit Kulinarischen gelandet, nachdem ich das ruft ohne Sauerstoff umsetzen konnte.
Aber ich finde nichts tierisches.
Cyr Jack
Von dieser Seite gehts zu einem Diminutiv, und dort ist wieder kulinarisches, und dort das PW - wenn auch ohne Garantiehinweis.

Ich hasse es, wenn Seiten geändert werden. Augen rollen
Eelkemama
Danke meinen vielen Helfern. Ich war schon auf der richtigen Seite.
Schade, dass Rätsel irgendwann nicht mehr funktionieren, weil Seiten geändert werden.