Rätsel 277: Penetrantes Grunzgespenst

Matiamou
So, nachdem ich nun ne ganze Zeit dumm den typen angeglotzt habe, mittels der Zahlen zwar auf eine Serie gekommen bin, den Schönling aber nicht finde.....hab ich die Schn..... voll.
Entweder such ich die ganze Zeit "falsch", oder ich bin blind oder blöd.
Auf jeden Fall ist mir die Lust vergangen.... Teufel

Scheinbar hilft frust ablassen, den Typen hab ich erst mal....
So jetzt hab ichs. Danke an Tolot!!!!!
Ich muß öfter mal motzen, dann flutschts..... lachen
KALI
ich finde diesen typen nicht komme zu eine serie aber da spielt der nciht mit oder habe ich ihn übersehen ...is es in englisch?
Teta
Nochmal für alle, die den Typen nicht finden.....

Über die Serie direkt geht das kaum, da keine Fotos bei den einzelnen Darstellern zu finden sind.
Aber schaut euch den Tipp von monica23 an: Sie geht Mark Twain lesen*edit*
Ich hab diesen Namen+Serie bei google bilder gesucht und da war er....
geht aber auch über die Suchfunktion bei der Serie, wenn man den richtigen Namensteil eingibt.
Cornflake
Hi,

wenn man von der Serie gleich zur anderen Tante geht, findet man dort den Schauspieler mit Bild.

Entschuldigt bitte, aber manchmal denke ich, ihr überlest hier 99% der Beiträge, anders kann ich mir die sich ständig wiederholenden Fragen nicht erklären. Augenzwinkern
inschra
Mal eine naive Frage: wie kommt man auf die andere Tante, wenn man noch nie von ihr gehört hat? Bei wiki find ich nix.....auch nicht unter "Schwesterprojekte".
Teta
Wie ich weiter vorn schon gesagt hab:

Auf der Seite der Serie GANZ weit unten gibts so blaue Links....
inschra
Aber soll man die Serie nicht mit den Buchstaben über die andere Tante finden? Ich habs eh schon, möchte nur den offiziellen Weg nachvollziehen können. Augenzwinkern

Achso, das ist eine Tante speziell zu dieser Serie Augen rollen
Dachte, das ist sowas wie *edit*..... Augenzwinkern
Teta
Ich glaub, am sinnvollsten ist es und so wohl auch im LW vorgesehen:

erst über Pullover-print zur Serie, dort zur dazugehörigen Schwester,
und da findet man wohl auch die passenden Bilder zu den Typen der Serie
Sumajale
ich übe mich auch gerade im nachrätseln....komme hier aber leider überhaupt nicht zu einem Anfang rotes Gesicht

Das Pullover-Printing kann ich beim besten Willen nicht deuten.... Das Alphabet hat keine 42 Buchstaben also setzt sich hier auch nichts sinnvolles für mich zusammen, Serien schaue ich nicht und kann somit auch nicht zufällig über diesen netten Kerl fallen.

Somit fehlt mir der Anfang um überhaupt hienizukommen... rotes Gesicht

##############################

Dank netter kleiner Schubser ist mir der Einstieg dann doch noch gelungen - Serie und Rolle bei der Tantenschwester gefunden... es kann weitergehen lachen
Cornflake
Hehe, Sumajale, was lernen wir daraus?
Manchmal sind Zahlen einfach Zahlen. lachen lachen
Berolina
Na ja, ein bisschen daneben ist der Zusammenhang Politesse und P... schwein schon.
Hätte man besser umschreiben können, zumal ja bei der Polizei tatsächlich auch Tiere eine Rolle spielen!
Steffi
das Passwort lässt sich auf der richtigen Seite bei der falschen Tante(die man mit den zahlen übrigens gleich bei google findet)...also beim Grunzschwein beim besten Willen nicht mehr finden.. auch nicht in ner alten Version... die vorletzte ist nämlich englisch und die danach deckungsgleich.................also häng ich jetzt grad ganz schön in der luft (weil ich mich ja nicht hinsetzen darf..)
Augen rollen
torsten
Du musst auch wieder zurück zur richtigen Tante, wenn ich mich recht erinnere.
Steffi
zurück?` na so ein gespringe
deine erinnerung ist übrigens gold wert großes Grinsen
vielleicht könnte man das gespringe im LW ergänzen? damit Helfer mit schlechterem Gedächtnis auch bescheid wissen? *pfeif*