fuchs
Kinder, wenn Ihr streiten wollt, geht ins Battlefield, da könnt Ihr das ausdiskutieren !!!!
Hilfreiche Tipps sind das nicht
Ich sag nur, Hilde ist es nicht !!!
cafeconlatte
alexa und ich streiten doch nicht!!
ausserdem finde ich, dass das sehr wohl ein hilfreicher tipp für den letzten schritt des rätsels ist ...
Joann
Puh das war ech verwirrend!!!!
Also ich versuche mal das für Nachrätsler zu ordnen, also zuerst mal die Zeichen auf dem Bild verbraten da muß man dann denn Typen *edit* finden. Zu unserer Tante gibt es *edit* Schwester, da dann mal Typ verbraten, nun im Artikel nach was suchen damit dann zurück zu Wiki und in dem Artikel die *edit* finden.
Ich fand das Rätsel verwirrend wußte nicht so richtig wohin, aber hat ja doch noch geklappt.
Cornflake
Hi,
ich nehme mal stark an, dass du erst hier gelesen hast und dich dann daran gemacht hast das Rätsel zu lösen.
Wenn man jeden Hinweis systemathisch abarbeitet ist da nix Verwirrendes dabei.
Sollte man aber versucht, mit Hinweisen aus der Mitte zu beginnen, dann ist man selber Schuld.
Und die Hinweise im Rätsel sind ja nun wirklich deutlich.
Ich habe gerade gesehen, dass der Wikiartikel etwas geändert wurde. Jetzt wird mir auch die Frage nach dem Sinn der Überschrift klar.
In der vorhergehenden Version des Artikels, wird das Grunz"gespenst" in den Theorien erläutert.
Aber man findet den Grunzer ja auch so.
Also:
Mit den Zahlen zur Serie, dann zur anderen Tante, Rolle finden, Grunzer suchen, anklicken und dann die Dressierte.
Stepken
der auf dem bild sieht dem schauspiele olivier martinez ähnlich
deswegen war ich die ganze zeit auf der falschen spur,weil er es gar net war
holli-holunder
So ich rätsel gerade nach, habe den Typen, die Serie, die Rolle in der Schwester und dann noch 1-3 Aspirin gegen den schweren Kopf von gestern.
Aber mit den weiteren Tipps hier finde ich nichts.
Aspirin haben wohl doch langsam gewirkt, habe es.
kaurwaki
Hab bis jetzt die Serie,aber den Typ find ich da nicht.
cafeconlatte
also in diesem zusammenhang fand ich den "mark twain tipp" gar nicht übel....
Cornflake
So viele Hauptdarsteller hat die Serie nicht, da könnte man ja mal nachsehen.
kaurwaki
Typ jetzt gefunden,aber die andere Tante such ich noch
kaurwaki
Ich hätte ohne Tipp die zweite Überschrift wohl nie so umformuliert.
Cornflake
Zitat: |
Original von kaurwaki
Typ jetzt gefunden,aber die andere Tante such ich noch |
Es steht zwar schonmal hier, aber sei´s drum.
Serie finden, dort nach unten gucken, zur anderen Tante, dort die Rolle finden (gibt nicht viele Hauptdarsteller), nach dem Grunzer suchen, den anklicken und dort die dressierte Politese finden. Zum leichteren Suchen, sollte man für dressiert ein anderes Wort benutzen.
Man muss sich noch nicht mal durch den ganzen Artikel kämpfen, denn es gibt Inhaltsverzeichnisse.
gelika
Original von Cornflake
Ich habe gerade gesehen, dass der Wikiartikel etwas geändert wurde. Jetzt wird mir auch die Frage nach dem Sinn der Überschrift klar.
In der vorhergehenden Version des Artikels, wird das Grunz"gespenst" in den Theorien erläutert. |
Den Zusammenhang zum Gespenst hab ich nicht gefunden, in keiner der Versionen des Artikels über den Serien-Typen.
Ich wäre ohne evitas schubs nie drauf gekommen, dass mit der Ü ein W. gemeint ist... und so hab ich trotz Ü und U im Hinterkopf einfach drüberweggelesen.
Daher der Tipp an die Nachrätsel: Vergesst das Gespenst und überlegt euch, was grunzt
Mütze
Original von gelika
Original von Cornflake
In der vorhergehenden Version des Artikels, wird das Grunz"gespenst" in den Theorien erläutert. |
Den Zusammenhang zum Gespenst hab ich nicht gefunden, in keiner der Versionen des Artikels über den Serien-Typen.
Ich wäre ohne evitas schubs nie drauf gekommen, dass mit der Ü ein W. gemeint ist... und so hab ich trotz Ü und U im Hinterkopf einfach drüberweggelesen.
Daher der Tipp an die Nachrätsel: Vergesst das Gespenst und überlegt euch, was grunzt
|
Ich würds mir gerne anschauen, aber im Moment streikt die Schwester.
Hab das Grunzgespenst heute morgen auch überlesen. Aber ich konnte mich
dran erinnern, und für den letzten Schritt reicht dann die normale
Tante.
Gruß,
Mütze
Cornflake
Original von gelika
Den Zusammenhang zum Gespenst hab ich nicht gefunden, in keiner der Versionen des Artikels über den Serien-Typen. |
Unten im Artikel unter "Theorien", die sind im aktuellen Artikel nicht mehr dort.
Mütze
Original von Cornflake
Original von gelika
Den Zusammenhang zum Gespenst hab ich nicht gefunden, in keiner der Versionen des Artikels über den Serien-Typen. |
Unten im Artikel unter "Theorien", die sind im aktuellen Artikel nicht mehr dort. |
Ich habs jetzt in der Version vom 3.3.2007 gefunden. Man findet es auch,
wenn man das Grunzgespenst anklickt.
Ich finde es etwas verwirrend, ständig die Tanten wechseln zu müssen.
Ansonsten ist es ein nettes Rätsel.
tolot
mußte heute morgen arbeiten
serie und namen gleich gefunden
aber an der schwester beiss ich mir die zähne aus
finde einfach nix mehr
an TheGodfather
warum so spät
ich habs

danke bacchio
Teta
Die Serie findet man über das Hemd-deisign ja schnell,
den Typen aber leider nicht, da kein Foto beim Anklicken der Darsteller erscheint, grrrr
Man herzlichster Dank daher an monica23, dein Tip ganz vorn war goldwert.
Bei der Serie im tiefsten Unten findet sich der link zur Schwester.
Dort muss man dann das Grunz

suchen, klick und schon findet man das Gespenst als Bestätigung, dass man richtig ist.
Mit dem Grunz

zurück zur bekannten Tante und da noch die 2. Ü