Rätsel 976: Feuchtort von bescheidenem Ausmaß beim Buntgehölz

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 976 [ab 03.08.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
links rw, rechts rw, aber zusammen wird das nix verwirrt
basine4ever
hab auch keine Idee mehr verwirrt
Manu
Links ist gewöhnlich ein bisschen kürzer Augenzwinkern
inschra
Ja, hab vorher groß und schmal und alles Mögliche versucht......und dachte der Strich und das Weiß unten haben auch eine Bedeutung Augenzwinkern
Manu
Der Strich und das Weiße haben keine Bedeutung - ich dachte eigentlich, ich hätte das abgeschnitten Mr. Green ...aber hab' ich wohl vergessen rotes Gesicht
Nebelguru
bis zum letzte Schritt geht es gut - aber weit und breit kein Vogelshampoo verwirrt
Manu
Sing doch mal: Alle Vögel sind schon da...
Vielleicht findest du dann ja den richtigen...
Nebelguru
args - ok, der Tipp hat gewirkt großes Grinsen
momus
Noch jemand da?

Kriege links und rechts nicht verbunden....
Sumajale
hast du beachtet, dass links eine beachtliche Größe hat ? Kurz ist der ja nu nicht..... cool
fernando
Ich finde keinen " Feuchtort" nicht Zunge raus
Manu
Hier in Deutschland war's die letzten Tage auch ziemlich feucht Augenzwinkern
...aber den Feuchtort findest du natürlich nur, wenn du zuvor das Buntgehölz entdeckt hast ...
fernando
Zitat:
Original von Manu
Hier in Deutschland war's die letzten Tage auch ziemlich feucht Augenzwinkern
...aber den Feuchtort findest du natürlich nur, wenn du zuvor das Buntgehölz entdeckt hast ...

Dat Buntgehölz hab isch verwirrt (glaube ich zumindest)