Rätsel 973: Kein kurzer Trip beim Nicht-Ersten Marias

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 973 [ab 31.07.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find zwar was Alkoholisches - aber kein rw verwirrt
Ups - den sollte ich kennen rotes Gesicht

Aber Fisch ist da keiner! cool
Nicht erkannt! rotes Gesicht

Ich glaub ich bin zu spät aufgestanden heut großes Grinsen
momus
Mal eine blöde Frage...Wieso kann man denn da eine Anfangszeit fürs nächste Rätsel angeben, wenn es dann ohnehin irgendwann anfängt? Ist mir jetzt schon zweimal passiert.
Tiamat
Kann man den Schnapsmenschen kennen, wenn man null Ahnung von Spirituosen hat?

Der einzige, der mir irgendwie bekannt vorkam, war leider FW.
Leontideus
Ich hänge beim Nicht-Ersten Marias und finde zwar fiele Dinge, die zu "kein kurzer Trip" passen, doch nichts führt mich weiter und nichts gibt RW....

Edit: Danke für den Schubs!
Manu
Zitat:
Original von Tiamat
Kann man den Schnapsmenschen kennen, wenn man null Ahnung von Spirituosen hat?

Der einzige, der mir irgendwie bekannt vorkam, war leider FW.

Wenn du weißt, wie Schnaps hergestellt wird, dann solltest du auch den Hersteller finden Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von Leontideus
Ich hänge beim Nicht-Ersten Marias und finde zwar fiele Dinge, die zu "kein kurzer Trip" passen, doch nichts führt mich weiter und nichts gibt RW....

Denk mal an ein bekanntes Radrennen, das vor kurzem stattgefunden hat...
Tiamat
Danke! Wenn man sich halt darauf versteift, eine Person zu suchen.rotes Gesicht
Stesa
hey leute ... vermutlich sind wir einfach zu lange raus... aber ich steh völlig aufm Schlauch, was die zahlen mir sagen sollen...rw's für die beiden bilder hab ich, war ja kein problem... und nu?

ps: schön, mal wieder hier zu sein^^
Manu
Es gibt auf der Insel verschiedene Arten von Zahlen: ordentliche, alphabetische und italienische...

Eine dieser Arten kann man hier schonmal ausschließen - bleiben noch zwei Augenzwinkern
Jana1308
ich versteh den tip zu den zahlen nicht großes Grinsen
kann sie aber auch nicht zuordnen.

nach ein paar hilfen bin ich jetzt bei der u. wo ist denn da ein fisch?! nennt mich wie einen gewissen fisch aber ich finde keinen.

HABS großes Grinsen