Rätsel 276: Straße

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 276. (ab 23.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab die Rechnung gelöst!! lachen
Aber der Rest... verwirrt
Wie findet man das Bild - hab schon alles Mögliche eingegeben....
Bild hab ich - gibt aber alles keinen rw..
coelba
Habe einen RW für das Bild. aber weder der Ersteller noch der Titel passt...
maritatina
Obwohl summer stimmt und was das für zahlen sind,kein rw fürs bild bisher auch kein rw
fuchs
Was ist den das wieder *edit* ????
coelba
Der ist auf der Wiki-seite abgebildet! Gibt aber keinen RW!
chn
Muss ich die Rechnung lösen ? Für Bild habe ich nur den Oberbegriff einen RW!

Da ist auch diese Bild aber wie ihr schon schreibt - keine RWs.
Cornflake
Zitat:
Original von fuchs
Was ist den das wieder *edit* ????

Steht oben drauf. Augenzwinkern
zuckerkoma
für das PW fehlt in meinen Augen der Hinweis. also immer schön an das Blaue halten Augenzwinkern

hallo?!?! morgen ist samstag?!?! will hier denn niemand ausser mir ausschlafen?!
bacchio
Macht da jemand Überstunden ? Das Bild kenne ich nicht.
Bacchio
inschra
Sehr verwirrender lw verwirrt
chn
Bitte, bitte mal Tipps von den Ersten - Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Wenn der LW so verwirrend ist, bitte Tipps.
kaurwaki
Wie bei den letzten paar Rätseln bei mir hab ich noch ken RW.Wird echt zum Horror
maritatina
Habe das bild gefunden beim Oberbegriff und auch den titel des bildes,aber dafür kein rw.wo muß mann denn weitersuchen beim schöpfer? da habe ich alle ausprobiert aber bisher ohne erfolg
zuckerkoma
Zitat:
Original von chn
Bitte, bitte mal Tipps von den Ersten - Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Wenn der LW so verwirrend ist, bitte Tipps.

ich gehöre zwar nicht zu den ersten, aber:
allgemein denken, dann gibt es auch RWs fürs bild und den bildzusatz.
damit zu wiki...
The Phantom
Gebt die Zahlen vom Bild mal bei Google ein, wenn ihr sie nicht kennt. Damit kommt ihr zu einer Person, in deren Begriffserklärung euch was auffallen sollte wenn ihr an das Bild denkt...

Verwirrend ist eigentlich nur der letzte Schritt zum PW. Hierbei könnte man als Erklärung aber evtl die Positionierung des finalen Hinweises im Rätsel heranziehen...
gelika
Zitat:
Original von zuckerkoma
für das PW fehlt in meinen Augen der Hinweis. also immer schön an das Blaue halten Augenzwinkern

Das Blaue??
kaurwaki
Ok 1 RW is da,für Oberbegriff Bild
The Phantom
Zitat:
Original von gelika
Das Blaue??

Siehst dann, wenn du angekommen bist Augenzwinkern
zuckerkoma
Zitat:
Original von gelika
Zitat:
Original von zuckerkoma

Das Blaue??

*klick*