Rätsel 970: rutschiges Frühstück beim Tütenmilchspender

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 970 [ab 28.07.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
Ich find kein fussballverein
franky
Ich finde auch nichts zur U.

Der erste Teil der U war für mich nur mit Tritt zu finden. Habe von Fussball nicht den leisesten Schimmer.
Manu
Das ist die Kurzform eines bekannten, ausländischen Clubs
dragonangle
da gibts ne menge , na toll

wie fies ist das denn ? Wer soll das ohne Kenntnisse denn finden ?
Pernod
Wer weiss und kennt schon alles .....???

Wirds immer wieder geben ... Augenzwinkern
dragonangle
Ach ja ? Ist aber ein bisschen weit hergeholt diesmal
stippie
och nö, war mir von hier geläufig. ohne diesen vereins-nick hätten wir ja kaum noch ein rätsel auf der insel Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von Manu
Das ist die Kurzform eines bekannten, ausländischen Clubs

Ich hätte den nie allein gefunden - kenn mich da nicht aus....
KleineHexe
Ich hatte Schwierigkeiten mit der Kastenbraut, denn wenn man nur zur Kastenbraut geht, findet man den Fußballverein nicht, man muss zu den KastenBRÄUTEN , das sind nämlich zwei komplett verschieden Artikel Augen rollen

Naja und mit Fußball kannte ich mich auch nicht aus, da musste man einfach alles mal probieren und hoffen das ein RW kommt Augen rollen
Ich hätte eher von unten anfangen sollen Mr. Green
Manu
Zitat:
Original von KleineHexe
Ich hatte Schwierigkeiten mit der Kastenbraut, denn wenn man nur zur Kastenbraut geht, findet man den Fußballverein nicht, man muss zu den KastenBRÄUTEN , das sind nämlich zwei komplett verschieden Artikel Augen rollen

Naja und mit Fußball kannte ich mich auch nicht aus, da musste man einfach alles mal probieren und hoffen das ein RW kommt Augen rollen
Ich hätte eher von unten anfangen sollen Mr. Green

Deswegen der "Kasten"...da ist man auf jeden Fall bei der richtigen Braut, bzw. den richtigen Bräuten...
Jana1308
Hallo, finde auch keinen Verein unglücklich obwohl ich mich mit Fussball eigentlich auskenne
Manu
Dieser Verein ist Rekordmeister auf der größten, europäischen Insel...
Jana1308
Zitat:
Original von stippie
och nö, war mir von hier geläufig. ohne diesen vereins-nick hätten wir ja kaum noch ein rätsel auf der insel Augenzwinkern

jetzt verstehe ich den tip großes Grinsen
ist ziemlich fies versteckt aber bekannt

war nur bei der falschen insel.