Lachen bis die Insel wackelt!

Nuci
Zitat:
Original von chn
Kilometer über Kilometer fährt das Ehepaar nach einem Streit wortlos übers Land.

Schliesslich kommen sie zu einem Bauernhof, wo einige Schweine sich in einem Misthaufen wälzen.

"Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch.

"Ja", erwidert er. "Schwiegereltern!"

da fällt mit doch glatt folgender Wirtz ein:

Gehen zwei Männer über eine Wiese, sagt der eine: "Halt!" Sagt der andere: "Was ist denn, warum halten?" Sagt der eine wieder: "Hier an dieser Stelle hatte ich das erste mal Sex." Sagt der andere: "Wie alt warst du da?" - "Ich war glaube 14 Jahre alt." - "Und Sie?" - "Weiß ich nicht mehr." Beide gehen einige Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder: "Halt, und hier standen die Eltern von ihr." - "Und die haben nichts gesagt?" - "Doch." - "Und was?" - "Mäh, mäh, mäh..."
cyberlix
autsch Mr. Green
Poldi
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere Thema diskutiert. Irgendwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen...

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:

"Lass' mich nicht in einem solchen Zustand leben - von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche! Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"

Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden, hat den Fernseher und meinen PC ausgemacht und mein Bier weggeworfen...

...die blöde Kuh!
Steffi
Poldilein, der steht doch schon drin
Sumajale
wer kann mir denn diese Frage beantworten ???

Welche grammatikalische Zeit ist:
"Du hättest nicht geboren werden sollen"?
Steffi
präservativ defekt-.--aber das steht doch acuh schon drin, oder?
HH82
Zitat:
Original von Steffi

JAAA!!!

in meiner langen Liste am Ende (28.07.2007; 18:56) großes Grinsen
Steffi
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Steffi

JAAA!!!

in meiner langen Liste am Ende (28.07.2007; 18:56) großes Grinsen

wusste ich doch. gestern war mir nämlich auch schon langweilig
chn
Wieso nur deutsche Kühe?

Steffi
ist das geil lachen lachen
gut, dass ich keine DEUTSCHE kuh bin... (wie oft man "deutsche kühe" in so nen kleinen artikel pflanzen kann
torsten
Igel sind da besser dran, besonders wenn sie noch ein Boot haben.
Physalis
Zitat:
Original von torsten

Physalis
In Sachsen will eine Mutter für ihre Tochter einen BH kaufen. Sie geht in den Laden und sagt zur Verkäuferin:
"Horchen se emol, ich hätt gärrn ä BH für Edithchen."
Die Verkäuferin guckt etwas entgeistert und antwortet:
"Nee mei Gudeste, sowas hammer nich. Mir ham nur welche
für zwee Dittchen."
Physalis
Sohn: Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks ?
Papa: Mit x!
Sohn: Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p ?
Papa: Mit p!
Sohn: Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d ?
Papa: Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für ein Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??

Sohn: Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund

Papa: so und nun lies doch mal vor...

Sohn: "Unser Hund ist sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut"....

So sind die Kleinen !!
Steffi
Zitat:
Original von torsten

durchaus................bis sich einer hinsetzt--------------
cyberlix
Eine Ehefrau beklagt sich bei ihrem Mann:
"Schatz meine Brüste sind einfach zu klein, kannst du mir nicht eine OP bezahlen?"

Er:" Ich hab da einen ganz einfachen Tipp, der auch wirklich kein Geld kostet und deine Brüste wachsen lässt!"

Sie:" Welchen?"

Er:" Du musst mehrmals am Tag Toilettenpapier zwischen deinen Brüsten hin und her reiben!"

Gesagt, getan.
Nach ein paar Tagen meint die Frau:" Schatz das klappt einfach nicht, meine Brüste wachsen nicht. Woher hast du nur diesen unsinnigen Tipp?"

Er:" Na von deinem Hintern, bei dem hats ja auch geklappt!"
cyberlix
Max hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen Max und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam.
Ihre Gedanken lesend sagte Max:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir,
dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julia zu Max:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
Er antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, Max."

Mehrere Tage später erhielt Felix einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber Max, ich sage nicht, dass Du mit Julia schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mama"
cyberlix
und was ist ein hasenlöffel-helium-brei?
Schnarchnase
Zitat:
Original von cyberlix
und was ist ein hasenlöffel-helium-brei?

Mit hübschen Bildchen dazu, könntest du daraus einen Bilderrätselquickie machen Augenzwinkern
cyberlix
hmmmmm stümmt Augenzwinkern