Rätsel 957: Tom Hanks Freund 2000

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 957 [ab 15.07.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich find keine Karte, wo 3 so genau drauf ist verwirrt
Sumajale
auf der Staat-Seite gibts : Countys in.... cool
Pinguin66
...und ich finde kein "Danke".

Ach, doch, war ja ganz einfach...
inschra
Ja, da häng ich auch grad....ah - noch ein klick Augenzwinkern
Dana
hmm..ich bring oben und unten des BR nicht zusammen verwirrt

doch..
basine4ever
Vermutlich hab ich ein Brett vorm Kopf... aber die Musikgruppe will sich mir nicht zeigen verwirrt
Manu
Vielleicht suchst du zu speziell Augenzwinkern
basine4ever
ok, hat sich erledigt
Nebelguru
hmm BR hab ich. Aber wie darf ich "Tom Hanks Freund 2000" verstehen?

Ich kenn keinen seiner Freunde. Hab auch schon geschaut, was er 2000 gemacht hat - bringt mich aber auch nicht weiter.
Manu
Bei dem was er in dem Jahr gemacht hat, findest du auch seinen Freund...ist ein etwas außergewöhnlicher Freund großes Grinsen
Nebelguru
Ich bin dann im Artikel der Uü aber weder dort, noch beim Volk finde ich danke. Das Volk ist wohl die Musikgruppe. Aber wo danken die denn?
Schnarchnase
WIE sie danken gilt es zu finden.
Möglicherweise musst du dafür nochmal klicken Augenzwinkern
Nebelguru
Also vom Volk nochmal weiter? geschockt

Wenn ich wüsste wohin rotes Gesicht
Schnarchnase
*edit* imanumpa ish anumpola hinla ho?
Nebelguru
Zitat:
Original von Schnarchnase
*edit* imanumpa ish anumpola hinla ho?

Ne nich wirklich lachen

Hab mir jetzt "danke" mal in die Sprache übersetzt. Dummerweise findet sich das Wort aber in keinem der beiden Artikel. Also weder bei der Weinstraße noch bei der Gruppe verwirrt

Ich warte am besten, bis ich dieses Rätsel überspringen kann Zunge raus
Schnarchnase
Hab mir jetzt "danke" mal in die Sprache übersetzt.

Was willst du denn noch mehr??