Rätsel 956: ausziehen!

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 956 [ab 14.07.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sumajale
bevor Unklarheiten aufkommen....

PW bitte mit Artikel ! Mr. Green
The Circle
soweit bin ich noch lange nicht verwirrt
mir macht schon das = 1/50 beim BR Schwierigkeiten
Manu
Betrachte das, wo du mit den drei Herren landest, doch mal aus geographischer Sicht, dann verstehst du auch 1/50 Augenzwinkern
Sumajale
wenn du ein Ergebnis zum BR hast, brauchst du es doch nur anwenden.... cool
fuchs
war ein Schönes, Suma lachen
mrsmiez
Ein sehr schönes Thema .. ich würde die PW-Seite gerne mal besuchen. großes Grinsen
Cyr Jack
Schließe mich meinen Vorrednerinnen vollinhaltlich an. großes Grinsen
Sumajale
freut mich lachen

ich könnt euch ja ein Bild mit einem winkenden Schaf drauf einstellen - aber, das würd hier wohl zu weit gehen Mr. Green
inschra
Zitat:
Original von The Circle
soweit bin ich noch lange nicht verwirrt
mir macht schon das = 1/50 beim BR Schwierigkeiten

Mir auch - einer ist zwar 32/50, aber der gibt keinen rw.....und wie ich 1/50 auf das BR anwenden soll, versteh ich nicht verwirrt
Sumajale
wenn du ein eindeutiges Ergebnis zu den 3 Kerlen hast, dann guck doch einfach nach cool
inschra
Ja, ich hab einen rw für etwas, das ich vor langer Zeit gesehen hab - dort steht was von 32. von 50.....und für den Ort hab ich rw/fs......und dort ist nix mit 50....

Aha! großes Grinsen

Jetzt fehlt mir noch der Eigentümer....die aus dem ARtikel nimmt er nicht....aber jetzt! großes Grinsen
mrsmiez
Zitat:
Original von Sumajale
freut mich lachen

ich könnt euch ja ein Bild mit einem winkenden Schaf drauf einstellen - aber, das würd hier wohl zu weit gehen Mr. Green

Aber das könntest Du unter den Lösungsweg stellen. Da gab es sogar schon Videos. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von Manu
Betrachte das, wo du mit den drei Herren landest, doch mal aus geographischer Sicht, dann verstehst du auch 1/50 Augenzwinkern

ööhm...nein verwirrt

doch großes Grinsen
Pinguin66
Zitat:
Original von Sumajale
wenn du ein eindeutiges Ergebnis zu den 3 Kerlen hast, dann guck doch einfach nach cool

Wo denn???
Habe jetzt weitergefunden, aber das 1/50 verstehe ich nicht...