Rätsel 950: feindlicher Nachlass beim Feuerwasser

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 950 [ab 08.07.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich bin verwirrt - find keinen Handwerker verwirrt

aha - warum auch immer....
Dana
hmmm...die Durcheinanderseite bring mich durcheinander..

keine U zu finden

doch...hehe..farbkonditioniert lachen
Moslake
mir fehlt schon der Lockenmacher
inschra
Sind immer mehrere Schritte pro Teil - den Lockenmacher findet man beim Lustigmacher Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Moslake
mir fehlt schon der Lockenmacher

mein Stiefvater sagte zu den Geräten immer "Knallbonbons im Haar" Mr. Green
KleineHexe
Also ich hab nun alle blauen Wörter im Artikel meiner vermeintlichen Überschrift gefunden die Ü war doch zweiteilig oder ? Erst das flammende Wasser und dann das Haustiergebäude , oder ?

Naja jedenfalls find ich in dem Haustier - Gebäude nix lustiges, das einzige was ich dazu fand gibt FW ... obwohl das doch lustig macht Augen rollen

MAg mir jemand helfen - bitte ! rotes Gesicht
Manu
Du hast den Nachlass noch nicht berücksichtigt ...
KleineHexe
Zitat:
Original von Manu
Du hast den Nachlass noch nicht berücksichtigt ...

AUTSCH rotes Gesicht ...DAAAAAAAAAAAAAAANKE
Pippilotta
Das Passwort findet Ihr in der Wiki-Version vom 29. September 2009.

Sorry, da habe ich danebengetroffen: Version vom 29. Dezember 2009. Hast natürlich recht, Torsten, danke.
torsten
Meinst du den 29. Dezember 2009? Augenzwinkern
stippie
*edit*
Eelkemama
ich bin im Artikel des Durcheinander, habe auch die richtige Version vom 29. Dezember 2009, finde aber keinen Zwangsarbeiter.