Rätsel 275: 20.9.1976

ernstelli
So,dank lieber Schubser hab ich mich durchgewühlt zu einer Dame, wenn ich nun noch wüsste ,was genau ich eigentlich suche,würd ich wohl auch das PW finden Augenzwinkern

Hm, das Indianische gibt auch nur RW? Grübel...
coelba
Wo war es denn am Ü-Tag?
Micha
Zitat:
Original von ernstelli
Hm, das Indianische gibt auch nur RW? Grübel...

NUR? Carpe diem, oder in diesem Fall das Datum smile
ernstelli
Ach ich Idiot Augen rollen , das hätte ich ja lääääängst haben können, ich dachte immer ich muss noch weter... ich danke euch!
kaurwaki
Nachdem ich zu den Bildern getragen wurde ging es bis zur Üschrift fix.Da stand ich aber erstmal bis ich mal an das Datum gedacht habe.
inschra
Hab nur 4 Namen (vor allem den links unten wusste ich sofort Zunge raus ), damit komme ich zu Adeligen mit 1000 Vornamen, mit der Ü komm ich nirgends hin...... verwirrt
Boxer und Dame kenn ich nicht.
Oh - bin jetzt doch bei R.M.R. gelandet (den hab ich gleich erkannt, wollte aber doch "legal" hinkommen).

Uff - knapp vor dem nächsten level gerade noch geschafft! lachen
blondie
komme leider heute erst zum nachrätseln und möchte ein lob aussprechen: sehr schönes Rätsel und dann auch noch genau meine Musikrichtung cool
wolle
Ich kenne nur den der schießt, den der hüpft lachen und den der kritisiert. Und wo sind da die Indianer verwirrt

Zudem waren ja der Schütze (der Sage nach) und der Kritiker im genannten Jahr schon verstorben.

Hab's raus. Danke, edikro, für den Schubs.
brivido
*edit*

Phantom: Tipps bitte nur zum offiziellen LW.