Rätsel 275: 20.9.1976

The Phantom
Jaja, jetzt kommen wieder die Schleim-Nummern Zunge raus
[ironie]Hättet ihr mir das nicht früher sagen können, dass ich einfach alle Namen hätte eingeben müssen?! Dann wärs natürlich der Witz gewesen lachen lachen lachen [/ironie]

PS: Hab extra mal die eckigen Klammern dazu gemacht, wer weiß wie das Ganze sonst wieder interpretiert wird Mr. Green
tolot
bin bei den indianern und find das PW nicht
mus ich noch weiter Fragezeichen

habs gefunden smile
Alexa
oh, das ist aber nett rotes Gesicht , irgendwie finde ich auch deine Rätsel bisher alle gut.
Alexa
Alle Namen habe ich gar nicht gebraucht, mir reichten vier. großes Grinsen
Joann
Zitat:
Original von tolot

Wenn du die richtigen Indianer hast gebe mal das Jahr über ctrl f ein und dann kommt es schon irgendwann
Matiamou
Danke an meine Schubser!!!!! Habs gefunden..man sollte doch besser hingucken, vor allem bei den Nummern auf den Bildern Augen rollen
heidimaus
Zitat:
Original von tolot

bei den indianern musst du jetzt nur noch die überschrift suchen.
cafeconlatte
Zitat:
Original von tolot

bei den indianern die überschrift!
Johann
ccl,

der Dreh zum Passwort ist mir nicht klar. Hab' einfach probiert...
cafeconlatte
hmmmm ... WENN man denn mal alle namen hat, ist der rest doch einfaches wiki .... ohne probieren. bei den indianern die Ü-schrift und man ist da ... !!??
Petzi
Schönes Rätsel - hat mir gefallen! Endlich mal wieder ohne wildes Suchen und ganz ohne fremde Hilfe... Augenzwinkern
Johann
Zitat:
Original von cafeconlatte
Bei den indianern die Ü-schrift und man ist da ... !!??

Jo, schdümmtja...
chris
Guten Morgen,

ich habe grade mal nachgerätselt, und glaube ich hab 'ne mächtige Abkürzung genommen. Ich war in ca. 3-4 min fertig und das einzige was ich dazu gebraucht habe war die Überschrift.
Ich hab mich richtig erschrocken, als ich auf einmal fertig war.
Eigentlich schade, um die Arbeit die ccl in dieses Rätsel gesteckt hat (aber an den ganzen Namen hätte ich sonst ewig gesucht - kenne auf anhieb nur den Boxer und den kleinen Hüpfer Augenzwinkern ).
.... dann komme ich wenigstens pünktlich zur Arbeit Augen rollen

frohes schaffen....
edikro
Ach, wäre ich gestern doch nur wach geblieben. Alles Pics auf Anhieb erkannt, klick, klick, klick - fertig! Und gratis dazu die nette Erinnerung an die B... Schön.
Micha
Also ich versteh die Diskussion um das Bilderrätsel nicht. *edit* und fertig. Der ganze Rest ist optisch sehr gelungen, aber für das Rätsel unerheblich.
ernstelli
Guten Morgen, ich kenne nur 4 der Leutchen und deren Namen bringen mich nicht wirklich weiter, die Überschrift auch nicht. Findet sich jemand für einen kleinen Morgenshcubser?
ernstelli
Zitat:
Original von Micha
Also ich versteh die Diskussion um das Bilderrätsel nicht. *edit* und fertig. Der ganze Rest ist optisch sehr gelungen, aber für das Rätsel unerheblich.

Glaub es oder nicht: Mein wiki zeigt mir immer: Keine Ergebnisse gefunden rotes Gesicht
Micha
Zitat:
Original von ernstelli
Zitat:
Original von Micha
*edit* und fertig. Der ganze Rest ist optisch sehr gelungen, aber für das Rätsel unerheblich.

Glaub es oder nicht: Mein wiki zeigt mir immer: Keine Ergebnisse gefunden rotes Gesicht

Ich glaube es, dann gibt es aber noch die Google-Alternative bei Wiki. Nutz diese!
ernstelli
Aaaah... die hilft was...danke großes Grinsen
coelba
Schade, dass es diese Abkürzung gibt - der eigentliche LW ist so schön klassisch!