Rätsel 938: Edelcharly beim Verschwundenen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 938 [ab 26.06.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wer ist denn das Duo infernale? großes Grinsen

War nett! Augenzwinkern
Dana
wo versteckt sich nur der Verschwundene? geschockt

bitte einen Tipp, ich mag nicht alle blauen links antesten
momus
Bin mal wieder zu blöd für das BR: RW FS für das Lebensmittel und gar nichts für den Herrn mit Wagen....
inschra
Der Verschwundene ist nicht ganz richtick geschrieben cool

Beim BR hilft die "Gnade der frühen Geburt" - dafür kenn ich viele "neue" Songs nicht Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von inschra
Der Verschwundene ist nicht ganz richtick geschrieben cool

Beim BR hilft die "Gnade der frühen Geburt" - dafür kenn ich viele "neue" Songs nicht Augenzwinkern

Danke...jetzt häng ich an der Affenstadt und finde sie nicht neutral

danke für die Tritte.. großes Grinsen
Flori
Zitat:
Original von inschra

Ich dachte immer, ich wäre schon alt, finde aber auch nix zum BR ausser das Braune traurig
Dana
Zitat:
Original von Flori
Zitat:
Original von inschra

Ich dachte immer, ich wäre schon alt, finde aber auch nix zum BR ausser das Braune traurig

was könnte der Mann denn gegen bare Münze abgeben wollen?` cool

---------------------------------------------------------------------
Pfingsten war "das BR" noch bei uns...allerhöchsten Respekt für diese Leistung und das weitgehend in D unbekannte Können. Ausgezeichnet
Flori
das was mir dazu einfällt gibt nix, auch habe ich eben erst auf dem wagen das gelesen, gibt aber auch nix, steh heute mal wieder richtig auf dem schlauch geschockt

Danke an die Schubser, fertig lachen
Dana
Zitat:
Original von Flori
das was mir dazu einfällt gibt nix, auch habe ich eben erst auf dem wagen das gelesen, gibt aber auch nix, steh heute mal wieder richtig auf dem schlauch geschockt

alles verbinden: braun+kalt+abgeber
crazy mouse
Ich sitze in der Affenstadt und finde das hohe Frauenbehältnis nicht unglücklich
Dana
ein Frauenbehältnis, die Umschreibung gab es schon mal...

wenn du dadrin was suchst, dann ist der schnellste Weg, auskippen und alles wieder einsammeln großes Grinsen
crazy mouse
Behältnis ist zwar jetzt klar aber in meiner Affenstadt trotzdem nicht zu finden böse
Manu
Dann such doch erstmal den Fluss Augenzwinkern
crazy mouse
Behältnis gefunden großes Grinsen ich war in der Affenstadt also ein wenig
zu weit. Mal sehen, ob ich jetzt auch noch die 'gestreiften' finde
Stef
wo ist denn der fluss?

mannomann! jetzt hänge ich bei dem frauenbehältnix und verstehe nur bahnhof...

aua!