kaurwaki
Hab das Rätsel jetzt dank Alexa gelöst.War nicht so mein Fall,auch wenn ich Englisch kann
Sumajale
Zitat: |
Original von maritatina
ich gebs auf ich finde nichts in keiner sprache ein titel o.ä. ,ist blöde wenn keiner im forum ist den mann fragen könnte.abends nach 8 haben ich fast nie zeit zum rätseln,deswegen geb ich ab hier auf,hat spaß gemacht hier zu rätseln,aber wnen ich live nicht mehr bei sein kann und mich nur qäle alleine,machts kein spaß mehr. |
öööhh....ich habe auch gerade nachgerätselt
und nachdem ich den Hinweis auf den "Song" gelesen hatte war es eine 2 Minuten Geschichte (aber auch nur weil mein Rechner heut so langsam ist

)
wenn du Google mal nach dem Obst und dem Lied fragst findest du es unter den ersten 5...
inschra
Hab das Rätsel heute meiner Tochter gezeigt - pw war nach ca. 20 Sekunden da leider hat sie gestern schon geschlafen
wolle
Ich stehe hier irgendwie richtig auf den Schlauch

.
Den Song habe ich ,denke ich mal. Als Bremen 1 Hörer ist man hier vielleicht im Vorteil. Habe bei Youtube auch eine neuere Version entdeckt. Mein Englisch reicht nun nicht, um ihn zu übersetzen. Was wird aber eigentlich gesucht?
Edit, Song ergibt RW
Hab's raus. Danke, bacchio, für den Schubser.
Luthien
Ich habe das Rätsel in 2 Minuten gelöst...aber wohl eher deshalb weil das Lied grade im Hintergrund lief und ich es mitsingen kann...^^
Ansonsten muss ich schon sagen...schwierig, wenn man keine Ahnung hat.