Rätsel 926: Corvus

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 926 [ab 14.06.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
ich komm vom BR nicht weg verwirrt
Manu
In der Sprache des BR weiterdenken...
Jana1308
Bin bei einem Wiki artikel über eine Band. Ist das richtig? komme da nicht weiter. Hab auch alles schon Copy Paste gemacht unglücklich
Manu
Band klingt gut großes Grinsen ...wenn du weißt, was die Ü bedeutet und die BR-Sprache beachtest, dann solltest du fündig werden.
...und es steht ja nicht nur Blaues im Text Augenzwinkern
Jana1308
leider heißt die ü so ziemlich alles großes Grinsen und das übersetzte bringt mir auch ncihts. wahrscheinlich bin ich nach dem lernen für die klausuren einfach nur leseblind großes Grinsen

habs jetzt.

hat es eine bedeutung dass die uu falsch geschrieben ist?

habs raus