patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 273. (ab 20.03.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Physalis
So, Leute. Auf geht's!
PW, RWs, LW, alles korrekt. VielSpaß dann!!
edikro
Menno, warum gibt der Typ vom Zitat kein RW??? Fängt ja gut an...grrrrr...
tolot
links und mitte RW
rechts was ist das
Physalis
Rechts kommt später ins Spiel. Dieses Bild würde besser unter den beiden anderen stehen.
gelika
muss ich auf der seite von m... weitersuchen, nach der straße?
knorrli
Ich suche noch den Club und die Strasse

Alles andere ging recht flott
Scoville
so für alle 3 bilder rw und auch das gesetz gefunden denke ich wenigstens. aber dann?
Sumajale
Na, das war ja ein nettes spaßiges Rätsel.... Sachen gibts die gibbet garnicht
edikro
Pfff, keine Ahnung, was das für ne Karre ist. Ich guck jetzt erstmal die verzweifelten Hausfrauen und schau dann mal, was ich hier für Tipps finde. Also, seid fleißig!
heidimaus
Zitat: |
Original von Scoville
so für alle 3 bilder rw und auch das gesetz gefunden denke ich wenigstens. aber dann? |
wenn du rechts hast, dann den club suchen
bacchio
Original von edikro
Pfff, keine Ahnung, was das für ne Karre ist. Ich guck jetzt erstmal die verzweifelten Hausfrauen und schau dann mal, was ich hier für Tipps finde. Also, seid fleißig! |
Geht mir auch so, Karre und die Strasse erkenne ich nicht- Das Zitat bringt mich nicht weiter.
Bacchio
knorrli
Kann mich jemand zum club schubsen, bin eigentlich schon in der richtigen Stadt. Da wimmelt es aber vom Clubs
heidimaus
Original von bacchio
Original von edikro
Pfff, keine Ahnung, was das für ne Karre ist. Ich guck jetzt erstmal die verzweifelten Hausfrauen und schau dann mal, was ich hier für Tipps finde. Also, seid fleißig! |
Geht mir auch so, Karre und die Strasse erkenne ich nicht- Das Zitat bringt mich nicht weiter.
Bacchio |
du brauchst keine Automarke.
evitasurft
Original von knorrli
Kann mich jemand zum club schubsen, bin eigentlich schon in der richtigen Stadt. Da wimmelt es aber vom Clubs
|
Du musst erst zu der richtigen Strasse....
zuckerkoma
Original von knorrli
|
Du brauchst erst noch die richtige Strasse... die ist natürlich blau
vbunny1970
Also, Mitte ist klar, aber links kenn ich nicht. Beim Onkel gibts zum Oberbegriff 175.000 Bilder. Muss ich mir die jetzt ALLE ansehen???
Zum Glück reicht der ganz einfache Begriff !!!
Scoville
Original von heidimaus
Original von Scoville
so für alle 3 bilder rw und auch das gesetz gefunden denke ich wenigstens. aber dann? |
wenn du rechts hast, dann den club suchen |
ah danke, gefunden!
Petzi
Habe für links und die Mitte ein RW und weiß, wer das Zitat gesagt hat (R.H.) - und jetzt?!?
gelika
zusammen mit der Ü den onkel besuchen .....