Rätsel 920: Auf Reisen in der Kälte

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 920 [ab 08.06.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Flori
Sehr schönes Rätsel, ganz mein Geschmack.

Nur die erste U gibt keinen RW, im LW ist der Name anders geschrieben großes Grinsen
nur zur Info.................... lachen
wolle
Fehlt für rechts ein RW?
Das spezielle ist RW/FW, das allgemeine ist nichts.
Dana
lachen cool auch für nicht-fans des Themas lösbar
Manu
@ wolle

Du brauchst keinen RW. Schau, wo du landest und behalte dabei den RW/FW im Hinterkopf Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von Manu
@ wolle

Du brauchst keinen RW. Schau, wo du landest und behalte dabei den RW/FW im Hinterkopf Augenzwinkern

Hab's jetzt, danke großes Grinsen
Pernod
Zitat:
Original von Flori
Sehr schönes Rätsel, ganz mein Geschmack.

Nur die erste U gibt keinen RW, im LW ist der Name anders geschrieben großes Grinsen
nur zur Info.................... lachen

Sorry,

nobody is perfect.....auch ein Tester nicht..... Augenzwinkern
Shayleigh1de
Ich mal wieder verwirrt

Ich hab das linke und das mittlere Bild verbunden und RW dafür.

Wenn ich den zusammengesetzten Begriff bei Wiki eingebe, dann komme ich nur auf eine Begriffserklärungsseite. Und alles, was ich von dieser Seite eingebe, liefert kein Ergebnis....

Allerdings habe ich das PL im linken Bild noch nicht verwurstelt und für das rechte Bild hab ich keine Ideen mehr.... traurig
Pernod
Wenn man das linke und mittlere Bild als ein Wort eingibt bei Wiki, und das rechte Sportgerät dazu schreibt, bietet Wiki eine Auswahl an, wo der erste Vorschlag genau richtig ist, auch wenn der jetzige Sponsor ein anderer ist. Und da gehts mit der Ü weiter....
Shayleigh1de
Danke, das hat schon mal weiter geholfen