Rätsel 915: Eckats Boss = Kollege vom Milch-Louis ?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 915 [ab 03.06.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Was ist ein Krawattengesicht? geschockt
Dana
den Boss hab ich..aber wer oder was ist Milch-Louis? die Verwandschaft schweigt...
inschra
Da hab ich alle durchprobiert - keine Ahnung....aber zum Krawattengesicht sagt google Diva..... Augenzwinkern
Das meiste hab ich irgendwie geraten....
Dana
alle durchprobieren...na klasse... Augen rollen
inschra
So viele mit dem Bossnamen sinds ja nicht Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von inschra

Okay, den habe ich aber wo ist da ein Krawattengesicht?
Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von inschra

Okay, den habe ich aber wo ist da ein Krawattengesicht?

guck mal internäschonäll
wolle
Habe den Boss und dem Milch Louis. Aber den letzteren habe ich über Wiki gefunden.

Wo geht es denn bloß weiter?
Dana
wolle, hier brauchst du Leo
scooter
ich brauche HILFE

ich hab für den milch-louis und für den boss RW.
krawattengesicht versteh ich nicht verwirrt

bitte gebt mir tipps, die ich kapiere.
Flori
Hallo,

habe heute nacht schon an dem Rätsel gehangen, komme aber auch heute nicht weiter.

Ein Name für den Boss gibt RW und vom Milch Louis, Vor und Nachname zusammen, gibt RW.

Kann bitte jemand Tipps geben.......Danke
Sumajale
wenn du den Milchlouis hast, dann schau doch mal nach seinem Beruf .... schließlich stellt sich hier die Frage nach dem Kollegen cool

evtl. findest du dazu ja etwas wieder beim Boss
Flori
Danke, damit versuch ich es mal weiter.............
Stef
ich hab auch den boss und den milch-typ... aber dann stehe ich trotz den hinweisen hier auf dem schlauch!
Manu
Was hat der Milchmann denn so beruflich gemacht?
Nebelguru
Die Überschrift macht mich kirre.

Den "Boss" habe ich. Der Vorname allein gibt RW. Ich weiss wer der "Milch-Louis" ist. Aber ich finde im Zusammenhang mit dem Namen und auch bei dem Comic nichts. Ich bringe das nicht wirklich zusammen.

Deppenalarm verwirrt
Manu
Der Vorname, der Rw gibt, ist aber nicht der Boss - doch da kannst du ihn finden Augenzwinkern
Nebelguru
*schulterzuck*

Ich find nix. Ich muss an dieser Stelle wohl auf Hilfe warten verwirrt
Shayleigh1de
Hm, ich hab den Boss. Und das wars.

Keine Ahnung wer dieser Milch-Typ sein soll. Und auch keine Ahnung wo und wie es weiter geht...