Rätsel 912: Herrscher

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 912 [ab 31.05.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
fuchs
ich kann leider keine Zeit angeben traurig traurig

19.00 wäre mir recht !! Aber die eingetragenen 18.00 gehen auch in Ordnung
wolle
Endlich mal wieder ohne Hilfe geschafft großes Grinsen

Für die späteren Rätsler; die Buchstaben im oberen Bild sind kein RW, also nicht beirren lassen Augenzwinkern
Nebelguru
Den Bösewicht habe ich wohl - der gibt auch RW

Allerdings Niemanden, den man ale Lehrer bezeichnen könnte - eher Militärleute. Hab schon das eine oder andere Zitat versucht. Ich will fertig werden mit dem bis dahin sehr schönen Rätsel *grummel*
Manu
Schau doch einfach mal, wo der Bösewicht gelernt hat - da begegnen dir dann auch der Lehrer und seine Worte...
Nebelguru
Zitat:
Original von Manu
Schau doch einfach mal, wo der Bösewicht gelernt hat - da begegnen dir dann auch der Lehrer und seine Worte...

Danke, damit hätte ich das dann ruckzuck gelöst geschockt